Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Antworten
Benutzeravatar
FinnCologne
Beiträge: 39
Registriert: Di 18. Sep 2018, 20:11
Roller: Niu M+ in schwarz
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von FinnCologne »

Slesvig hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 10:57
Moin,
ich habe mir über Indiegogo auch einen NTG reservieren lassen. Heute morgen kamen dann bei mir zwei Mails an, in denen die Mail von NIU zur Farb- und Händlerauswahl angekündigt wurde.
Die eigentliche Auswahlmail ist bei mir jedoch noch nicht angekommen.
@Kimsone: War das bei dir tatsächlich schon die Mail von Niu in der du die Farbe, Händler usw. auswählen kannst oder war es wie bei mir nur die Ankündigung das diese Mail kommt?

Viele Grüße Slesvig
Es gab eine Ankündigungs-Mail, die über Indiegogo gesendet wurde und dann noch eine von hello@niu.com mit einem Link zu einem Google-Fragebogen

@alle anderen: Habt ihr nach dem Ausfüllen eine Kopie des ausgefüllten Fragebogens per Mail bekommen, so wie es beschrieben ist? Ich nämlich nicht.
Zuletzt geändert von FinnCologne am Di 30. Okt 2018, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

hub
Beiträge: 104
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 07:15
Roller: NIU-NGT + Ovinem (Sprinter60)
PLZ: 64
Kontaktdaten:

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von hub »

@finncologne
ja das habe ich erhalten, allerdings ging das Bestätigungsmail in meinen Spamordner.

Slesvig
Beiträge: 67
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:49
Roller: NIU-NGT black only
PLZ: 248
Kontaktdaten:

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von Slesvig »

FinnCologne hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 12:27
Es gab eine Ankündigungs-Mail, die über Indiegogo gesendet wurde und dann noch eine von hello@niu.com mit einem Link zu einem Google-Fragebogen. Diesen soll man ausfüllen: https://niu.us13.list-manage.com/track/ ... 6155d1591e
Das kannst du auch ohne, dass du die Mail bekommen hast, check aber mal deinen Spam Ordner, evtl hat der sie geschluckt.
Moin FinnCologne,

vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich in der Tat zweimal die Ankündigungsmail erhalten und keine Fragebogenmail :?
Im Spamordner war auch nichts. Kann ich deinen Link zu dem Fragebogen verwenden oder könnte es sein, dass darin die PreOrderId hinterlegt ist? Ich habe allerdings auch Token angemailt das der Link nicht bei mir angekommen ist.

Viele Grüße

Werner

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von chrispiac »

Slesvig hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 13:04
[…|vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich in der Tat zweimal die Ankündigungsmail erhalten und keine Fragebogenmail :?
Im Spamordner war auch nichts. Kann ich deinen Link zu dem Fragebogen verwenden oder könnte es sein, dass darin die PreOrderId hinterlegt ist? Ich habe allerdings auch Token angemailt das der Link nicht bei mir angekommen ist.

Viele Grüße

Werner
Hallo Slesvig/Werner,
sieh' bitte auch im Spamordner (ggf. auch beim Serviceprovider) nach. Die Mail kommt von hello@niu.com. Wenn Du von dort noch keine Mails erhalten hast, landen die gerne im Spamordner/Werbungordner. Es kann auch sein, das sie wegen der Masse an Mails zeitversetzt kommen. Ich habe auch erst 2x die Aufforderung von Indiegogo (Kampanie Aktualisierung 7) eher die Mail von NIU kam.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Slesvig
Beiträge: 67
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:49
Roller: NIU-NGT black only
PLZ: 248
Kontaktdaten:

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von Slesvig »

chrispiac hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 14:51
Hallo Slesvig/Werner,
sieh' bitte auch im Spamordner (ggf. auch beim Serviceprovider) nach. Die Mail kommt von hello@niu.com. Wenn Du von dort noch keine Mails erhalten hast, landen die gerne im Spamordner/Werbungordner. Es kann auch sein, das sie wegen der Masse an Mails zeitversetzt kommen. Ich habe auch erst 2x die Aufforderung von Indiegogo (Kampanie Aktualisierung 7) eher die Mail von NIU kam.
Moin chrispiac,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe mal meine Spameinstellungen verändert und niu.com auf die Positivliste gesetzt. Beim Provider hatte ich auch schon nachgeschaut, dort war auch nichts.
Wenn von Token nichts mehr kommt werde ich den geposteten link zum Fragebogen versuchen.
Viele Grüße
Slesvig

Benutzeravatar
niumobility
Beiträge: 21
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 08:53
Roller: NIU International
PLZ: 101
Land: anderes Land
Wohnort: Shanghai
Kontaktdaten:

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von niumobility »

Als Sie unserem Vorverkauf beigetreten sind, aber die E-Mail heute nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@niu.com mit weiteren Details und wir können Ihnen den Link für die Farb- und Ladenauswahl senden.
Danke

Niu_minga

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von Niu_minga »

apfelsine1209 hat geschrieben:
Fr 5. Okt 2018, 15:43
Bei mir/uns gibt's einen einfachen (?) grund, warum ich/wir noch nicht gezeichnet habe/n: ich diskutiere (bzw. lasse diskutieren) immer noch mit den für die förderung zuständigen beamten der landeshauptstadt, ob man denn förderungsunschädlich bei indiegogo zeichnen darf. Denn das ist ja noch kein kaufvertrag, nach auffassung des zutändigen beamten aber (i.S. der "Förderrichtlinie") sehr wohl ...

(...und dies, obwohl die stadt ja froh sein müsste, wenn jemand sich ein anrecht auf diesen reduzierten preis sichert, weil dann ja auch die auszuzahlende förderung geringer ausfiele...)
Also bei mir hat es geklappt, Förderzusage für den NGT erhalten. Habe vorab mitgeteilt, dass ich via indiegogo teilgenommen habe.

Raudi
Beiträge: 400
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 17:14
Roller: Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
PLZ: 14979
Wohnort: Bei Berlin
Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
Kontaktdaten:

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von Raudi »

Meiner ist auch bestellt... Freue mich schon riesig wie ein kleines Kind!!! :D

Firestarter
Beiträge: 40
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 11:27
Roller: Niu N-GT
PLZ: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von Firestarter »

tiger46 hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 18:52
BlackN1S hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 18:48

PS:Ich hoffe das wie zZt auf Indigogo diskutiert wird > NGT mit Glanzlack :) statt Matt
Hoff ich nicht mir ist matt wesentlich lieber :-P

Am liebsten wären mir auch gelbe Streifen. (zwecks Sichtbarkeit)
Habe gerade bei NIU nachgefragt. Der schwarze NGT wird in glänzendem Lack kommen, nicht wie in den Videos und Fotos zu sehen in mattem Finish.
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so dolle.... Was einem jetzt lieber ist, darüber kann man streiten. Ich hätte ihn halt nur gerne so geliefert, wie er gezeigt wurde... :-(

mensch
Beiträge: 101
Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:31
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von mensch »

mir wäre matt auch lieber gewesen. Aber dafür gab es in dem indiegogo-Forum auch eine erfreuliche Änderung: Die Zierstreifen werden lose mitgeliefert. Ich habe meinem Händler gleich eine email geschrieben, dass er die in den gelben Sack werfen soll, wenn der Roller kommt. Ich hoffe, es stimmt dann auch. Zumindest hat es Token Hu bestätigt.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste