Ortungstaste

Antworten
Leifning
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:08
Roller: Niu N1 Top Grey
PLZ: 26789
Kontaktdaten:

Ortungstaste

Beitrag von Leifning »

Hallo, muss gestehen, dass ich da wohl zu blond bin: was soll diese Ortungstaste bewirken? Welchen nutzen habe ich da?
Thema Registrierung: hat mein Händler wohl vergessen (Code 67). Kann ich das selber machen?


Danke!

derwok
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 08:08
Roller: NIU N1S (2018)
PLZ: 91056
Wohnort: 91056
Kontaktdaten:

Re: Ortungstaste

Beitrag von derwok »

Denke GROOSSS.
Das ganze Thema: App, GPS Tracking & Ortungstaste an der Fernbedienung macht richtig Sinn, wenn Du eine Flotte von NIUs verwalten musst, weil Du z.B. NIUs verleihst. Wenn Du jetzt einem (Ausleih)-Kunden den Schlüssel gibtst und da stehen 20 NIUs aufm Hof, freust Du dich über die Ortungstaste.

Wenn Du nur einen NIU hast, der in der Garage steht macht es keinen Sinn - ja!
(Und warum diese Taste dann die größte Taste ist weiß wohl auch nur NIU).

Wasted
Beiträge: 193
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 20:52
Roller: NIU N1S (TRA01V06)
PLZ: 80
Kontaktdaten:

Re: Ortungstaste

Beitrag von Wasted »

Ist damit die Taste an der Fernbedienung gemeint, die beim Bestätigen einen kurzen Alarm am Roller auslöst? Ist doch super praktisch wenn man mal wieder viel zu viel getrunken hat, um anschließend noch seinen NIU auf der Straße zu finden. Oder man nicht mehr weiß welcher der ganzen NIUs in der Tiefgarage der eigene ist. ;) Ansonsten doch eher nur ein Gimmick..

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 14 Gäste