Seite 6 von 6

Re: Neue App-Version 3.4.0

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 23:24
von Nibbler
Das heißt das die Akku Statusanzeige momentan nach dem Mond geht würd ich sagen... was dieser Unterton soll weiß ich allerdings nicht. Ich denke es ist durchaus hilfreich wenn User ihre Erfahrungen mit der App teilen. Nicht alle wollen darauf einfach so verzichten

Re: Neue App-Version 3.4.0

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 08:37
von Benutzer0
Nibbler hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 23:24
Das heißt das die Akku Statusanzeige momentan nach dem Mond geht würd ich sagen... was dieser Unterton soll weiß ich allerdings nicht. Ich denke es ist durchaus hilfreich wenn User ihre Erfahrungen mit der App teilen. Nicht alle wollen darauf einfach so verzichten
Lass ihn einfach labern. Er ist nur hier, um zu stänkern, allen zu widersprechen und alle für dumm zu erklären, die auf andere Sachen Wert legen als er selbst. Scheint zu viel Zeit zu haben.

Re: Neue App-Version 3.4.0

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 13:09
von Dirk K
Hallo zusammen, nach 5 Tagen der Ortungslosigkeit ist mein NIU wieder ortbar. Habe jeden Tag geschaut und jetzt ging es. Habe die Version 10 auf dem Roller und die 3.4.0 Version der App

Re: Neue App-Version 3.4.0

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 15:40
von sunnyville
Tatsache! Es geht wieder!

Re: Neue App-Version 3.4.0

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 16:31
von Alf
Forum wirkt, sogar bis nach China.... :lol:

Re: Neue App-Version 3.4.0

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 01:22
von Solaris
ahhhh, jetzt ist er wieder da..

Jetzt wären da noch die Fahrstrecken die er von "unbekannter Standort" zu "unbekannter Standort" anzeigt...

Re: Neue App-Version 3.4.0

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 00:36
von kabee
MEroller hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 17:30
39 der derzeit 292 Niu Themen beschäftigen sich nur mit der App, GPS-Ortung und damit zusammenhängenden Soft- und Firmwareproblemen. Und das sind nur Themen, nicht wieviele Beiträge sich damit beschäftigen.

Da ist aus meiner Sicht etwas mächtig aus dem Ruder gelaufen bei Niu...
Naja, wenn ich da so andere Foren sehe, wo Bildberichte des Grauens über Verarbeitung, Bremsen, Berichte über Klappern, Quietschen, Funktionsausfälle bis zum leidigen Thema "Verkäufer kassiert und liefert monatelang nicht" kommen, ist wohl ein temporär nicht über die App ortbarer Roller ein vergleichsweise kleines Problem. Aber in der Tat ist am Punkt App&Connectivity Verbesserungsbedarf. Das wird wohl mit fortschreitender Entwicklung auch so bleiben, auch wenn die grundlegenden Probleme seitens des Herstellers alle gelöst sind.