Kurzes Hallo

Antworten
Benutzeravatar
dreisamsurfer
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jul 2018, 16:06
Roller: NIU N1S 2018 grau matt
PLZ: 79
Kontaktdaten:

Kurzes Hallo

Beitrag von dreisamsurfer »

Hallo ihr Stromer, oder die es noch werden wollen.
Dieses Forum hat mir als stiller Mitleser echt schon viel geholfen und mich zum NIU N1S gebracht. Diesen durfte ich heute in Empfang nehmen und deshalb ist jetzt auch endlich die Anmeldung hier fällig.
Ich hoffe das ich in Zukunft hier auch das eine oder andere zum Besten geben kann und vielleicht weiteren Unentschlossenen zum NIU verhelfen kann.
Allzeit gute Fahrt...

Gruß aus Südbaden

ikarus13
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Mai 2018, 21:35
Roller: Niu N1s 2018
PLZ: 88161
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von ikarus13 »

Herzlich Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem NIU.

Mahong
Beiträge: 156
Registriert: So 2. Apr 2017, 08:56
Roller: Niu N1S
PLZ: 59
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Mahong »

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem Stromer, genieße das lautlose Dahingleiten, lass Dich nicht zu sehr von "Katastrophen Meldungen" beeinflussen sondern behandle Deinen NIU gut und er wird es Dir danken...aber vor allen Dingen:

ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT!

Andi1
Beiträge: 41
Registriert: Di 14. Aug 2018, 10:30
Roller: Niu N1s
PLZ: 18
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Andi1 »

Hallo ihr Lieben,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die tollen und qualifizierten Beiträge im Forum.

Ihr habt mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung.

Ich habe mich gestern für einen schwarzen Niu N1s entschieden und hoffe bald etwas von meinem Händler zu hören. ;)

Dann gibt es hoch im Norden einen neuen (und hoffentlich komplett zufriedenen) Niu-Fahrer.

Gruß Andi
Fahrzeuge:

Niu N1S (2018)
BMW C evolution (SR)
Audi A6 (C8)

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von chrispiac »

Na dann ein herzliches Willkommen bei den Elektrorollern im Forum @dreisamsurfer und @Andi1 und viel Spaß mit Euren NIUs (wenn er dann in Andi1-Fall geliefert wird).
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Andi1
Beiträge: 41
Registriert: Di 14. Aug 2018, 10:30
Roller: Niu N1s
PLZ: 18
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Andi1 »

Der Händler hat gestern geschrieben...

10 Tage Lieferfrist. Das ist doch recht kurz und spricht dafür, dass gerade ein paar N1s auf "Halde" stehen :lol:
Fahrzeuge:

Niu N1S (2018)
BMW C evolution (SR)
Audi A6 (C8)

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von kabee »

Andi1 hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 07:35
Der Händler hat gestern geschrieben...

10 Tage Lieferfrist. Das ist doch recht kurz und spricht dafür, dass gerade ein paar N1s auf "Halde" stehen :lol:
Haha, schön wär's. Schwarz ist jetzt nur zufälligerweise in rauhen Mengen eingetroffen, sodass es ausnahmsweise mal Bestand gibt. Bei mir sind noch Bestellungen von Anfang Mai im Rückstand...

Benutzeravatar
climbersp
Beiträge: 227
Registriert: Di 31. Okt 2017, 12:57
Roller: NIU N1S
PLZ: 21
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von climbersp »

und bei den Sommertemperaturen geht wohl weiß gut. :D
Gruß climbersp

Andi1
Beiträge: 41
Registriert: Di 14. Aug 2018, 10:30
Roller: Niu N1s
PLZ: 18
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Andi1 »

Na dann habe ich mich wohl goldrichtig entschieden. Ich habe zwischen weiß und schwarz geschwankt.

Dann werde ich mich schleunigst um Helm und Topcase kümmern.

Dazu wurde ja schon einiges geschrieben.
Fahrzeuge:

Niu N1S (2018)
BMW C evolution (SR)
Audi A6 (C8)

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Alf »

kabee » Mi 15. Aug 2018, 08:17

Andi1 hat geschrieben: ↑
Mi 15. Aug 2018, 07:35
Der Händler hat gestern geschrieben...

10 Tage Lieferfrist. Das ist doch recht kurz und spricht dafür, dass gerade ein paar N1s auf "Halde" stehen :lol:

Haha, schön wär's. Schwarz ist jetzt nur zufälligerweise in rauhen Mengen eingetroffen, sodass es ausnahmsweise mal Bestand gibt. Bei mir sind noch Bestellungen von Anfang Mai im Rückstand...
Das habe ich auch schon gehört, da bist Du nicht der einzige. Mit den Farben scheint es drunter und drüber zu gehen.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], reddevil83 und 32 Gäste