Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Antworten
Rollerjunkie

Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Beitrag von Rollerjunkie »

Student hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 20:19
:lol: :lol: :lol: Ich habe nie gedacht, dass ich den Medion noch irgendwo im Einsatz sehe.
Und jetzt mal ernst. Ist GoogleMap deiner Meinung schlecht oder wieseo ausgerechnet altes Navi?
Warum? Ich habe 2 von den Teilen. Eins neuer u. eins älter. Wegen Win CE als Betriebssystem laufen die Dinger bei mir allerdings mit Mapfactor Navigator.
Da ist wenigstens das Kartenmaterial aktuell!

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 446
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Beitrag von Student »

Rollerjunkie hat geschrieben:
Mi 3. Okt 2018, 09:39
Student hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 20:19
:lol: :lol: :lol: Ich habe nie gedacht, dass ich den Medion noch irgendwo im Einsatz sehe.
Und jetzt mal ernst. Ist GoogleMap deiner Meinung schlecht oder wieseo ausgerechnet altes Navi?
Warum? Ich habe 2 von den Teilen. Eins neuer u. eins älter. Wegen Win CE als Betriebssystem laufen die Dinger bei mir allerdings mit Mapfactor Navigator.
Da ist wenigstens das Kartenmaterial aktuell!
Ich hatte mindesten 2 bei mir rumliegen. Habe aber die weg geschmissen. Ich finde mit einem Smartphone ist man besser bedient.
Aber, jedem das seine. Du hast bestimmt deine Gründe für die Verwendung.

Niu-Fan81
Beiträge: 113
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:27
Roller: X2 City
PLZ: 405
Kontaktdaten:

Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Beitrag von Niu-Fan81 »

So, nun habe ich endlich meine Lieferung aus China bekommen. Metall-Haken, Schwarze Sozius-Griffe aus Metall und Sparco Aufkleber.
Vorher-Nacher:
20181013_163626-COLLAGE.jpg
Insbesondere die Griffe machen endlich einen robusten Eindruck - die Plastikgriffe ab Werk sind sicherlich ein paar Gramm leichter, aber es fühlte sich immer etwas billig an, wenn man den kleinen auf den Ständer hieft.
IMG_20181013_161755.jpg
IMG_20181013_151830.jpg
Viel wichtiger ist allerdings noch die Beindecke für den Winterbetrieb ( würde ich jetzt aber nicht unter Tuning verbuchen). Werde nächsten Monat Mal berichten wie es mir damit ergangen - bei 25°C heute haben wir wohl andere Sorgen.
IMG_20181013_160914.jpg
Dateianhänge
IMG_20181013_162546.jpg

Harry77
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 14:20
Roller: NIU N1s
PLZ: 58
Kontaktdaten:

Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Beitrag von Harry77 »

Student hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 20:19
HarryB77 hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 17:08
DSC05380a.jpg

Habe für ein ausrangiertes Medion-NAVI noch Verwendung gefunden. Der Saugnapf wurde duch einen selbstgefertigten Acylglas-Adapter ersetzt. Befestigung mit einer Schraube. Die mittige Platzierung empfinde ich ergonomisch und gestalterisch idealer als am Lenkerrohr.
:lol: :lol: :lol: Ich habe nie gedacht, dass ich den Medion noch irgendwo im Einsatz sehe.
Und jetzt mal ernst. Ist GoogleMap deiner Meinung schlecht oder wieseo ausgerechnet altes Navi?

Ich nutze den Waze. Da gibt es auch einen Motorrad-Modus.
An Stelle des Medion könnte natürlich auch jedes andere Navi dort platziert werden. Der Beitrag sollte lediglich als Angegung dienen. Die mittige, tiefe Platzieung ermöglicht u. A. ein sehr kurzes Ladekabel.

skytwo
Beiträge: 68
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 15:55
PLZ: 63477
Kontaktdaten:

Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Beitrag von skytwo »

Hallo, will mir diesen Nolan Helm kaufen https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?O ... =787761082, da das Blau zu dem M+ Blau Super passt, nun würde ich aberr gerne noch den M+ mit Orangen Streifen wie auf dem Helm verschönern, nur wo bekommt manso was, muss man das Folieren oder kann man da einfach Klebe Streifen nehmen? Habe die hier gefunden https://www.wraparts.com/einzelner-zier ... unEALw_wcB

Elbflitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Sep 2018, 18:38
Roller: NIU N1S matt schwarz
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Beitrag von Elbflitzer »

Ich habe genau solche Zierstreifen für meinen N1 verwendet und ja, es funktioniert und ist recht simpel anzubringen. Du musst lediglich darauf achten, dass du die Streifen bei mind. 15 Grad anbringst, damit die Streifen flexibel bleiben. Das ist gerade dann wichtig wenn du Du Rundungen hinbekommen möchtest.
Grüße

Elbflitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Sep 2018, 18:38
Roller: NIU N1S matt schwarz
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Beitrag von Elbflitzer »

und der Helm ist in der Tat sehr schick. Würde mich interessieren ob der auch in das Helmfach des N1 passt. Hat das schon jemand ausprobiert?

Niu-Fan81
Beiträge: 113
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 19:27
Roller: X2 City
PLZ: 405
Kontaktdaten:

Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Beitrag von Niu-Fan81 »

Elbflitzer hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 12:37
und der Helm ist in der Tat sehr schick. Würde mich interessieren ob der auch in das Helmfach des N1 passt. Hat das schon jemand ausprobiert?
Der Nolan N21 mit Innenvisier passt super, habe selbst so einen. Aber der in dem Link da oben hat zusätzlich ein Außenvisier. Das wird nicht passen denke ich.

josnlniun1
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Okt 2018, 09:39
PLZ: 52224
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Beitrag von josnlniun1 »

Student hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 13:27
josnlniun1 hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 11:20
Hallo alle Niu fans hier mal ein Bild von Meinen Niu N1 MVG aus der Niederlande
Ich sehe, du hast die Felgen in silber und den Seitenständer modifiziert. Siegt sehr gut aus.
Danke hier noch den FB beitrag https://www.facebook.com/groups/184765145763221/

josnlniun1
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Okt 2018, 09:39
PLZ: 52224
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned

Beitrag von josnlniun1 »

Der Niu N1 mit 7000 km auf den tacho und noch immer top.
Dateianhänge
_DSC2871.jpg

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste