Wechsel von Uhrzeit auf Temparaturanzeige?

Antworten
Leifning
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:08
Roller: Niu N1 Top Grey
PLZ: 26789
Kontaktdaten:

Wechsel von Uhrzeit auf Temparaturanzeige?

Beitrag von Leifning »

Hallo, habe einen 2018 N1S mit der aktuellen Firmware und App. Die Uhrzeit stimmt auch bei mir um 4 Stunden nicht und sie ändert sich auch nicht automatisch über das GPS-Signla o.ä.Nun habe ich mal irgendwo gesehen, dass es auch wohl Anzeige mit Temp gab/gibt. Kann man das irgendwie umstellen ohne Händler?

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von Uhrzeit auf Temparaturanzeige?

Beitrag von chrispiac »

Leifning hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 10:42
Hallo, habe einen 2018 N1S mit der aktuellen Firmware und App. Die Uhrzeit stimmt auch bei mir um 4 Stunden nicht und sie ändert sich auch nicht automatisch über das GPS-Signla o.ä.Nun habe ich mal irgendwo gesehen, dass es auch wohl Anzeige mit Temp gab/gibt. Kann man das irgendwie umstellen ohne Händler?
Hallo Leifning,
willkommen bei den Elektrorollern im Forum und noch viel Spaß mit deinem NIU.

Nein, das Umschalten von Uhrzeit und Temperatur ist nicht möglich. Die NIUS N1S von 2017 und früher haben die Temperaturanzeige, ab Modelljahr 2018 (und bei den M Modellen) wird die Uhrzeit angezeigt. Das Display in der jeweiligen Version läßt eine andere Anzeige gar nicht zu.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Yandex [Bot] und 43 Gäste