Ideen für die App? NIU hört zu!

Antworten
Benutzeravatar
Axl
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 14:07
Roller: NIU N1s
PLZ: 20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ideen für die App? NIU hört zu!

Beitrag von Axl »

Hallo werte NIUisten!

Nach viel social engineering gelang es mir NIUs Marketing auf meine kleine Seite aufmerksam zu machen ;-)
Man ist sehr daran interessiert User-Feedback zur App 3.x zu bekommen... also Kritik aber auch Ideen, was noch fehlt oder besser zu machen ist.

Also Schuhe aus, reinkommen und gemütlich machen: http://www.myniu.org/the-app-is-fab-share-your-ideas/
Es geht schon los und ein NIU Mitarbeiter antwortet! Ja, und wie immer: English only - Sorry, ist halt eine internationale Page...
Ach ja... wie hier auch, nett bleiben - ich kennt das ja mit dem Wald, dem Hineinrufen und dem Herausschallen, ne?

Viele Grüße,
Axel

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 446
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Ideen für die App? NIU hört zu!

Beitrag von Student »

Ich habe im Moment keine Zeit noch ein Mal anzumelden. (Mache ich später).
Mein Vorschlag ist -
1. Ein Knopf zum Aktivieren der Alarmanlage in die APP zu integrieren.
2. Inspektion-Intervalle und Umfang soll mit der APP gemanaged werden.

Benutzeravatar
blackblade
Beiträge: 317
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:35
Roller: Silence S01 connected
PLZ: 12xxx
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ideen für die App? NIU hört zu!

Beitrag von blackblade »

Update via play store / app store - Abschalten des eingebauten Update

Silence S01 ab 09/2022; 4,75kWh/100km
N1S ab 08/18-01/23; ~30200km

Benutzeravatar
Battery-Ben
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 15:08
Roller: Niu N1S 2018 (matt-grau)
PLZ: 01796
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Ideen für die App? NIU hört zu!

Beitrag von Battery-Ben »

Mein Vorschlag:
In der App könnte der Durchschnittsverbrauch am Ende einer Fahrt angezeigt werden. Ähnlich wie beim Auto, nur eben nicht in l/100km, sondern in Wh/100km. Auch der gesamte Durchschnittsverbrauch aller Fahrten könnte angezeigt werden.
Niu N1S 2018 (Europe, matt-grau) // App v. 3.4.4 // ECU v. TRA01C10
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste