Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Beitrag von Alf »

Das hat sich in meinen Augen recht gut bewährt.
Das wage ich intellektuel zu bezweifeln.............. :lol:
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
Mausschubser
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Sep 2018, 17:37
Roller: NIU M1S
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Beitrag von Mausschubser »

Wolfes hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 20:49
Orcablu hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 11:30
Wolfes hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 11:35
Bin Ende des Jahres in Stockholm. Wenn jemand aus dem Raum Düsseldorf Interesse hat... ;)
Ich kann was mitbringen. :)
Erst mal vielen Dank für Dein Angebot. Warum eigentlich nicht...? Hättest Du denn die Möglichkeit in der Lindhagensgatan 51 vorbeizugehen und Dir das Zubehör mal anzuschauen, ob das tatsächlich brauchbares Originalzubehör ist? (und für die M+ auch passt?) Könntest Du auch aus Stockholm privat etwas nach D versenden (natürlich gegen Kostenerstattung und Schmiergeld...), da ich nicht in der Nähe von Düsseldorf wohne?

Grüsse,
Kurz und knackig : ja :)

(Lass dich von E-Alfred nicht ärgern. Wenn er politisch wird, wird es immer populistisch. ;)
Hiphip Hurraa!

Daraus könnte ein Geschäftsmodell werden wenn du öfters nach Schweden reisen wirst :)


Netter Gruß
Chris

Benutzeravatar
Mausschubser
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Sep 2018, 17:37
Roller: NIU M1S
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Beitrag von Mausschubser »

Alf hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 20:51
Das hat sich in meinen Augen recht gut bewährt.
Das wage ich intellektuel zu bezweifeln.............. :lol:
Räusper. Wo wir gerade beim Thema Intellektuell sind. Dieses Wort schreibt sich am ende mit doppel L ^^

Aber ich möchte Sie ungern in Ihrer kreativen Phase bremsen. Schließlich leben wir in den 2000er Jahren. Da kann man auch mal 'n L weglassen :)


Gruß
Chris

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Beitrag von Alf »

Ach ist das ärmlich........
Teile uns mal mit, welche Qualifikation Du denn hast.... ;)
Entschuldige das Du, aber die Bezeichnun " Sie " erfordert für mich schon einen gewissen Respekt.
Du scheinst diesen in meine Richtung ja deutlich gemacht, umgekehrt ist der Respekt allerdings rudimentär....
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
Mausschubser
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Sep 2018, 17:37
Roller: NIU M1S
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Beitrag von Mausschubser »

Alf hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 22:16
Ach ist das ärmlich........
Teile uns mal mit, welche Qualifikation Du denn hast.... ;)
Entschuldige das Du, aber die Bezeichnun " Sie " erfordert für mich schon einen gewissen Respekt.
Du scheinst diesen in meine Richtung ja deutlich gemacht, umgekehrt ist der Respekt allerdings rudimentär....
Hallo Alf,

ich bin gerade unsicher was hier "ärmlich" sein könnte. Aber ich bin sicher, dass Sie sich sicherer im Thema "ärmlich" bewegen und sich dort besser auskennen wie ich. Ich muss daher gestehen diese Welt ist mir neu. Naja man lernt gerne dazu :)

Nun, ich kann Sie ganz sicher nicht zwingen wie Sie mich Ansprechen sollen. Ich spreche Sie zumindest an wie ich es denke.
Und "Sie" bedeutet keinen Respekt hier in diesem Fall, sondern einfach nur Abstand. Aber Genossen geringen Geistes verstehen solcherlei Dinge nicht.


Gruß
Chris

Orcablu

Re: Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Beitrag von Orcablu »

Wolfes hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 20:49
Orcablu hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 11:30
Wolfes hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 11:35
Bin Ende des Jahres in Stockholm. Wenn jemand aus dem Raum Düsseldorf Interesse hat... ;)
Ich kann was mitbringen. :)
Erst mal vielen Dank für Dein Angebot. Warum eigentlich nicht...? Hättest Du denn die Möglichkeit in der Lindhagensgatan 51 vorbeizugehen und Dir das Zubehör mal anzuschauen, ob das tatsächlich brauchbares Originalzubehör ist? (und für die M+ auch passt?) Könntest Du auch aus Stockholm privat etwas nach D versenden (natürlich gegen Kostenerstattung und Schmiergeld...), da ich nicht in der Nähe von Düsseldorf wohne?

Grüsse,
Kurz und knackig : ja :)

(Lass dich von E-Alfred nicht ärgern. Wenn er politisch wird, wird es immer populistisch. ;)

Na dann sollte dem auch nichts im Wege stehen, weder der Zoll noch die EU oder die Währungsunion....
Ich habe mich vorher eben kurz und unverbindlich informiert und habe folgendes gelesen:

"Das Königreich Schweden ist Mitglied der Europäischen Union und für deutsche Staatsbürger unkompliziert und ohne weitere Grenzkontrollen zu erreichen. Allerdings bedeutet das nicht, dass auch sämtliche Waren frei und in unbegrenzter Menge ein- und ausgeführt werden dürfen...(...) Dazu gehören evtl. auch Fahrzeuge und Fahrzeugteile"

Daher die Frage nach Zoll. Schweden ist derzeit nicht Mitglied der Europäischen Währungsunion. Aber das ist ja jetzt bitte hoffentlich geklärt. Somit bin ich gerne bereit, per PN weitere Vereinbarungen zu treffen. Ohne Zoll aber mit EU-Schmiergeld und Versandkosten. Vorauskasse ist selbstverständlich, Zoll kommt jedoch nun nicht mehr nicht in Frage. Soll ja ein Geschenk sein. Nur für mich... und nicht für die EU. Melde mich per PN mit Dank und Gruß... +++

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Beitrag von vsm »

Hinweis: Alf und Mausschubser haben jeweils eine Verwarnung für ihr Verhalten in diesem Thema bekommen; Da es bei Alf bereits die dritte Verwarnung innerhalb doch recht kurzer Zeit war, habe ich sein Benutzerkonto für die kommenden 7 Tage gesperrt. Ich hoffe sehr, dass wir die Zeit, die die Moderatoren und ich ehrenamtlich in dieses Forum investieren, in Zukunft sinnvoller als für das Schlichten sinnloser Streitigkeiten nutzen können.

skytwo
Beiträge: 68
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 15:55
PLZ: 63477
Kontaktdaten:

Re: Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Beitrag von skytwo »

Wäre schön wen die Sinnlosen Beiträge gelöscht werden würden. Der hier dann auch.

Benutzeravatar
Mausschubser
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Sep 2018, 17:37
Roller: NIU M1S
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Beitrag von Mausschubser »

vsm hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 09:46
Hinweis: Alf und Mausschubser haben jeweils eine Verwarnung für ihr Verhalten in diesem Thema bekommen; Da es bei Alf bereits die dritte Verwarnung innerhalb doch recht kurzer Zeit war, habe ich sein Benutzerkonto für die kommenden 7 Tage gesperrt. Ich hoffe sehr, dass wir die Zeit, die die Moderatoren und ich ehrenamtlich in dieses Forum investieren, in Zukunft sinnvoller als für das Schlichten sinnloser Streitigkeiten nutzen können.
Dankeschön ;)

Ich denke wir können nun wieder über NIU und entsprechende Gadgets reden. Und bei den geneigten Lesern möchte ich hier natürlich um Entschuldigung bitten. Ich mag den Kerl einfach nicht :) Sowas Kommt (hoffentlich) nicht wieder vor.


Netter Gruß
Chris

Rollerjunkie

Re: Neuer Elekrifizierter und gleich 'ne Frage...

Beitrag von Rollerjunkie »

Schade, dass es immer erst zu Ermahnungen seitens der Forumsleitung kommen muss bevor einige spezielle User ihren "Brainfilter" zuschalten!
;)

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste