Die Konkurenz ist stark.
-
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 15. Sep 2018, 15:55
- PLZ: 63477
- Kontaktdaten:
Re: Die Konkurenz ist stark.
Danke Tiger 46, kenne diese Liste und habe mir ja den M+ bestellt, muß halt warten wie alle bis er ausgeliefert wird.
-
- Beiträge: 248
- Registriert: So 22. Okt 2017, 14:09
- Roller: Niu M1 Pro
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Die Konkurenz ist stark.
tiger46 hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 16:01Roller inkl. (Standard-) Akku
48 kg MadAss E, 1.344 Wh
49 kg Ujet, 1.300 Wh
54,2 kg Niu U, 40 km/h, 1.008 Wh
55 kg Ujet, 2.600 Wh
55 kg SOL Pocket Rocket (2019), 2.000 Wh
57,7 kg Niu M1 Sport, 40 km/h, 1.200 Wh
58 kg Surron Firefly (2019), 1.920 Wh
59 kg Niu M Sport, 40 km/h, 1.200 Wh
65 kg UBCO 2X2 (2019), 2.400 Wh
67 kg UNU, 1.440 Wh
67,3 kg Niu M Pro, 1.536 Wh
70 kg Elettrico Li, 1,200 Wh
71 kg Niu M+ (2019), 2.016 Wh
74,6 kg Askoll Es2
75 kg Trinity Venus
77 kg Torrot Muvi City
78 kg Super Soco TS
-
- Beiträge: 248
- Registriert: So 22. Okt 2017, 14:09
- Roller: Niu M1 Pro
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Die Konkurenz ist stark.
Bitte die Bezeichnungen und die Gewichte für die Niu M Serien korrekt angeben !
Einen M Sport gibt es NICHT !
Nur M1S, M1Pro, M Pro und M+
Erhältlich in EU sind bislang nur der M1S und der M1Pro....die beiden anderen erst 2019.
Und die erhältlichen M1er habe ich nun (mit ihren korrektem Gewicht inkl. Akku) eingefügt :
Roller inkl. (Standard-) Akku
48 kg MadAss E, 1.344 Wh
49 kg Ujet, 1.300 Wh
54,2 kg Niu U, 40 km/h, 1.008 Wh
55 kg Ujet, 2.600 Wh
55 kg SOL Pocket Rocket (2019), 2.000 Wh
57,7 kg Niu M1 Sport, 40 km/h, 1.200 Wh
58 kg Surron Firefly (2019), 1.920 Wh
59Kg Niu 1M Pro, 45 km/h, 1.536 Wh
65 kg UBCO 2X2 (2019), 2.400 Wh
67 kg UNU, 1.440 Wh
67,3 kg Niu M Pro, 1.536 Wh
70 kg Elettrico Li, 1,200 Wh
71 kg Niu M+ (2019), 2.016 Wh
74,6 kg Askoll Es2
75 kg Trinity Venus
77 kg Torrot Muvi City
78 kg Super Soco TS
Einen M Sport gibt es NICHT !
Nur M1S, M1Pro, M Pro und M+
Erhältlich in EU sind bislang nur der M1S und der M1Pro....die beiden anderen erst 2019.
Und die erhältlichen M1er habe ich nun (mit ihren korrektem Gewicht inkl. Akku) eingefügt :
Roller inkl. (Standard-) Akku
48 kg MadAss E, 1.344 Wh
49 kg Ujet, 1.300 Wh
54,2 kg Niu U, 40 km/h, 1.008 Wh
55 kg Ujet, 2.600 Wh
55 kg SOL Pocket Rocket (2019), 2.000 Wh
57,7 kg Niu M1 Sport, 40 km/h, 1.200 Wh
58 kg Surron Firefly (2019), 1.920 Wh
59Kg Niu 1M Pro, 45 km/h, 1.536 Wh
65 kg UBCO 2X2 (2019), 2.400 Wh
67 kg UNU, 1.440 Wh
67,3 kg Niu M Pro, 1.536 Wh
70 kg Elettrico Li, 1,200 Wh
71 kg Niu M+ (2019), 2.016 Wh
74,6 kg Askoll Es2
75 kg Trinity Venus
77 kg Torrot Muvi City
78 kg Super Soco TS
- tiger46
- Beiträge: 2636
- Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Die Konkurenz ist stark.
In meiner aktuellen Liste ist es richtig so:
Roller inkl. (Standard-) Akku
48 kg MadAss E, 1.344 Wh
49 kg Ujet, 1.300 Wh
54,2 kg Niu U, 40 km/h, 1.008 Wh
55 kg Ujet, 2.600 Wh
55 kg SOL Pocket Rocket (2019), 2.000 Wh
58 kg Surron Firefly (2019), 1.920 Wh
65 kg UBCO 2X2 (2019), 2.400 Wh
65,8 kg Niu M Sport, 40 km/h, 1.200 Wh
67 kg UNU, 1.440 Wh
67,3 kg Niu M Pro, 1.536 Wh
70 kg Elettrico Li, 1,200 Wh
71 kg Niu M+ (2019), 2.016 Wh
74,6 kg Askoll Es2
75 kg Trinity Venus
77 kg Torrot Muvi City
78 kg Super Soco TS
79 kg Wayscral e-Start
81,5 kg Etergo (2019)
84 kg Super Soco TC
85 kg SXT Z3
90 kg Novantic C2000
90 kg Kumpan 1954 Ri 4 kW
90 kg Trinity Uranus
104 kg Hawk 3000 Li
105 kg Niu N1S
111 kg KTM Freeride E
115 kg Nuuk 4 kW (2019)
120 kg Schwalbe 4 kW
123 kg Niu NGT (2019)
130 kg Vespa Elettrica
130 kg Nuuk 10,5 kW (2019)
150 kg Super Soco TC Max (2019)
172 kg Trinity Jupiter
180 kg Torrot Velocipedo
275 kg BMW C Evolution
P.S.: Auf der deutschen Niu Seite:
https://www.niu.com/de/m-series/specs/
(Die Angaben sind ohne Akku!)
In AT wurden heuer schon 2 Niu M Sport & 77 Niu MPro zugelassen
viewtopic.php?f=1&t=5754&p=108239&hilit ... er#p108239
Hier ist auch dezitiert die Rede von Niu M Sport (Zulassungsdaten):
http://www.datafact.com/support/2rad/leg/rad08-01.html
Roller inkl. (Standard-) Akku
48 kg MadAss E, 1.344 Wh
49 kg Ujet, 1.300 Wh
54,2 kg Niu U, 40 km/h, 1.008 Wh
55 kg Ujet, 2.600 Wh
55 kg SOL Pocket Rocket (2019), 2.000 Wh
58 kg Surron Firefly (2019), 1.920 Wh
65 kg UBCO 2X2 (2019), 2.400 Wh
65,8 kg Niu M Sport, 40 km/h, 1.200 Wh
67 kg UNU, 1.440 Wh
67,3 kg Niu M Pro, 1.536 Wh
70 kg Elettrico Li, 1,200 Wh
71 kg Niu M+ (2019), 2.016 Wh
74,6 kg Askoll Es2
75 kg Trinity Venus
77 kg Torrot Muvi City
78 kg Super Soco TS
79 kg Wayscral e-Start
81,5 kg Etergo (2019)
84 kg Super Soco TC
85 kg SXT Z3
90 kg Novantic C2000
90 kg Kumpan 1954 Ri 4 kW
90 kg Trinity Uranus
104 kg Hawk 3000 Li
105 kg Niu N1S
111 kg KTM Freeride E
115 kg Nuuk 4 kW (2019)
120 kg Schwalbe 4 kW
123 kg Niu NGT (2019)
130 kg Vespa Elettrica
130 kg Nuuk 10,5 kW (2019)
150 kg Super Soco TC Max (2019)
172 kg Trinity Jupiter
180 kg Torrot Velocipedo
275 kg BMW C Evolution
P.S.: Auf der deutschen Niu Seite:
https://www.niu.com/de/m-series/specs/
(Die Angaben sind ohne Akku!)
In AT wurden heuer schon 2 Niu M Sport & 77 Niu MPro zugelassen
viewtopic.php?f=1&t=5754&p=108239&hilit ... er#p108239
Hier ist auch dezitiert die Rede von Niu M Sport (Zulassungsdaten):
http://www.datafact.com/support/2rad/leg/rad08-01.html
-
- Händler
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Die Konkurenz ist stark.
Es gibt den M als Sport und als Pro, hieß bis Mitte 2018 M1 Sport und M1 Pro. Den Sport mit dem 800W-Motor gibt es nicht mehr, weil das Ding keiner gekauft hat und der U jetzt mit dem 800W-Motor unterwegs ist. Deswegen heißt der M1 Pro jetzt Mpro.
tiger46's Daten stimmen.
-
- Beiträge: 248
- Registriert: So 22. Okt 2017, 14:09
- Roller: Niu M1 Pro
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Die Konkurenz ist stark.
Das ist ja doof, wenn Hersteller Ihre Fahrzeuge einfach mal so im neuen Modelljahr umbenennen.kabee hat geschrieben: ↑Di 20. Nov 2018, 17:27Es gibt den M als Sport und als Pro, hieß bis Mitte 2018 M1 Sport und M1 Pro. Den Sport mit dem 800W-Motor gibt es nicht mehr, weil das Ding keiner gekauft hat und der U jetzt mit dem 800W-Motor unterwegs ist. Deswegen heißt der M1 Pro jetzt Mpro.
tiger46's Daten stimmen.
- Student
- Beiträge: 446
- Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
- Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
- PLZ: 40764
- Wohnort: Langenfeld
- Kontaktdaten:
- tiger46
- Beiträge: 2636
- Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Die Konkurenz ist stark.
Leergewicht. 1 Akku plus 10 kg. 2ter Akku wären nochmal plus 10 kg
- Student
- Beiträge: 446
- Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
- Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
- PLZ: 40764
- Wohnort: Langenfeld
- Kontaktdaten:
Re: Die Konkurenz ist stark.
Das ist nicht richtig. Leergewicht beinhaltet 90% vom Tankinhalt. Bei einem Elektroroller ist es die Batterie. Es geht hier um ein einsatzbereites Fahrzeug. Und ohne Batterie ist es nicht einsatzfähig.
- tiger46
- Beiträge: 2636
- Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Die Konkurenz ist stark.
Woher hast du das? Steht ja nicht ob mit oder ohne Akku. Soweit ich weiß sind alle NIU Angaben auf der Homepage ohne Akku.Student hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 12:34Das ist nicht richtig. Leergewicht beinhaltet 90% vom Tankinhalt. Bei einem Elektroroller ist es die Batterie. Es geht hier um ein einsatzbereites Fahrzeug. Und ohne Batterie ist es nicht einsatzfähig.
Hier im Autobild Test schreiben sie auch dezitiert Leergewicht 95 kg
Vielleicht hat ja schon jemand mal den N1S gewogen?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yandex [Bot] und 66 Gäste