Softwarelizenz-und Servicevertrag?

rabbit5287
Beiträge: 98
Registriert: Do 19. Jul 2018, 09:52
Roller: Niu N1S
PLZ: 40593
Kontaktdaten:

Re: Softwarelizenz-und Servicevertrag?

Beitrag von rabbit5287 »

renehaeberlein hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 05:15
Bei mir kam es auch in deutsch. Nur Datenschutz blabla und das es in einer Cloud in China gespeichert wird usw. Von Kosten habe ich nichts gefunden. Die App wäre mir auch kein 45 € für 3 Jahre wert. Wenn es irgendwann was kostet wird Sie eben gelöscht. Fahren kann ich auch ohne und für Statistik gibts bestimmt Alternativen.
Wenn es danach geht. Ist das gleiche was Opel, BMW oder Mercedes anbietet. Die ersten 2-3 Jahre beim Autokauf dabei und danach
kosten die Onlinefunktionen Schotter...Das sind ja auch nur Komfortfunktionen, die man nicht haben muss.
Aber ist doch gut die Wahl zu haben.

ablev
Beiträge: 52
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 20:06
Roller: Niu N1s v.2018
PLZ: 5
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Softwarelizenz-und Servicevertrag?

Beitrag von ablev »

renehaeberlein hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 05:15
Fahren kann ich auch ohne und für Statistik gibts bestimmt Alternativen.
Genau meine Meinung, ich schmeiß das Ding wieder runter.
too old to rock´n´roll: too young to die ! (Jethro Tull)

ülmür
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 14:46
Roller: NIU N1
PLZ: 80805
Kontaktdaten:

Re: Softwarelizenz-und Servicevertrag?

Beitrag von ülmür »

Tach allerseits,

ich bekomme seit heute morgen auch so eine Meldung bezüglich "Softwarelizenz und Servicevertrag". Proble: Es kommt das FEnster für die MEldung, aber der Vertragsinhalt wird nicht angezeigt, sondern das Fenster bleibt leer und der Schalter für dei Zustimmung wird nicht aktiviert. Ich kann also gar nicht zustimmen und dementsprechend die App nicht nutzen.
Hatte das schonmal jemand und /oder weiß jemand, wie ich da weiterkomme?
Neustart vom Handy hat schon mal nicht geholfen. App neu installieren möchte ich erst, wenn etwaige andere Möglichkeiten abgeklärt sind.

Nachtrag: Ohne erkennbaren Grund geht es jetzt wieder alles. Das Fenster für diese Zustimmungsgeschichte kommt nicht mehr - d.h. ich habe auch nie zugestimmt, aber das ist mir natürlich wurscht. Hauptsache es funzt alles :D

Meine Frage hat sich also im GRunde erledigt - allerdings würde es mich schon interessieren, was da wohl gehakt hat?!

Danke und beste Grüße

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste