NIU an der Börse

Antworten
Benutzeravatar
Olli81BS
Beiträge: 259
Registriert: So 21. Okt 2018, 09:52
Roller: BMW CE04 offen
PLZ: 38106
Wohnort: Braunschweig
Tätigkeit: Geschäftsführer Media-Concepts GmbH
Kontaktdaten:

NIU an der Börse

Beitrag von Olli81BS »

Moin Kollegen,

nachdem ich neulich bei Facebook gesehen habe, das NIU seit Ende Oktober an der New Yorker Börse (NASDAQ) gehandelt wird, und ich den N1S seit 3 Wochen bei passendem Wetter mit wachsender Begeisterung als Firmenroller benutze, habe ich mal zugeschlagen, und 100 Anteilsscheine gekauft... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bisher hat sich die Aktie auch in die richtige Richtung entwickelt, ich denke mal das die Einführung der neuen Baureihen (N-GT und N-Pro) dem Kurs des Unternehmens nicht unbedingt schaden werden... :D

Grüße aus Braunschweig,

Olli

eRoller-AM
Beiträge: 23
Registriert: Di 21. Aug 2018, 08:25
PLZ: 9222
Kontaktdaten:

Re: NIU an der Börse

Beitrag von eRoller-AM »

Wie lautet die WKN?

Slesvig
Beiträge: 67
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:49
Roller: NIU-NGT black only
PLZ: 248
Kontaktdaten:

Re: NIU an der Börse

Beitrag von Slesvig »

eRoller-AM hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 19:02
Wie lautet die WKN?
A2N7LN

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stivikivi, Sushi-Driver und 62 Gäste