Niu Gepäckträger

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Niu Gepäckträger

Beitrag von chrispiac »

Maba hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 22:25
Müsste der nicht auch mit ner Grundplatte wie z.b. Von Givi weiter klappbar bleiben, und man packt den Koffer dann nur drauf wenn nötig?
Wenn Du die Grundplatte abnehmbar gestaltest (wie z. B. mit Flügelschrauben) könnte das einnige Zeit gut gehen. Die Frage ist dann, ob die Federkraft erhalten bleibt und der Gepäckträger nicht anfängt zu klappern (wobei das, durch die Gummierungen ab den Anschlagpunkten wohl minimiert werden dürfte). Falls Du dauerhaft mit heruntergeklappten Gepäckträger fahren möchtest, müßte man die Feder ausbauen - das sollte gehen.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Niu Gepäckträger

Beitrag von kabee »

Heute habe ich die Preise für die Original-NIU-Klappgepäckträger bekommen, die über den Importeur vertrieben werden und erstmal nicht lieferbar sind. Ihr habt echt ein Schnäppchen gemacht... Sollen 130,78€ kosten :roll:

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Niu Gepäckträger

Beitrag von chrispiac »

Wow! Da können wir uns für Dein großzügiges Einführungsangebot nur herzlich bedanken. 130 Tacken ist schon 'ne Hausnummer für einen Gepäckträger.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Niu Gepäckträger

Beitrag von tiger46 »

Dankeschön, soeben bestellt.

mensch
Beiträge: 101
Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:31
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Niu Gepäckträger

Beitrag von mensch »

kabee hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 17:56
Sollen 130,78€ kosten
Wow, das ist dann echt ein stolzer Preis für ein paar gebogene und zusammengeschweißte dünnwandige Rohrstücke. Aber andererseits, wenn man mit dem Listenpreis des originalen Topcaseträgers vergleicht, durchaus gerechtfertigt. Der hat als billiges Massentiefziehteil vermutlich Herstellungskosten von ein oder zwei Euro. Da ist der klappbare Träger schon bedeutend aufwendiger. Von mir auf jeden Fall auch nochmal vielen Dank für das faire Einführungsangebot!

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Niu Gepäckträger

Beitrag von kabee »

Vielen lieben Dank für eure Vorschusslorbeeren. Leider muss ich den Vorschuss schon aufbrauchen...

:roll: *seufz* Die erste Lieferung kam heute... Lange Rede, kurzer Sinn: Es dauert noch ein bisschen. Alle Besteller haben Post bekommen und werden hoffentlich ab nächster Woche mit qualitativ einwandfreier Ware versorgt. Sorry :(

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Niu Gepäckträger

Beitrag von ducatodriver »

Und wer ein Zubehör Gepäckträger möchte

https://www.outdoordreams.eu/Klappgepae ... IU-N1.html


Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Herbstangebote: YADEA T9L Trend €2049,- und noch einige andere Roller :idea:

10.12.2018 - 10.12.2023 fünf Jahre Elektromobilität bei Outdoordream :idea:

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Niu Gepäckträger

Beitrag von kabee »

Die Gepäckträger sind da und sogar ich bin zufrieden :mrgreen:

Montag machen sich die Gepäckträger auf die Reise. Bitte habt Verständnis, dass ich euch keine Sendungsnummern schicke. Der Prozess ist noch nicht ausgereift, bin halt kein Amazon, aber es wird irgendwann auch werden. Wenn dann erstmal das automatische Hochregallager fertig ist...

Elbflitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Sep 2018, 18:38
Roller: NIU N1S matt schwarz
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Niu Gepäckträger

Beitrag von Elbflitzer »

Hallo kabee,
besten Dank für den Gepäckträger, der ist heute bereits angekommen und macht einen super Eindruck. Statt der Feder hat meiner aber eine Klammer mit der das klappbare Teil mit dem Rest verbunden werden kann. Diese Lösung finde ich sogar noch besser. Da ich mich aber kenne, muss ich schon mal fragen ob es diese Klammer auch als Ersatz gibt. WÜrde mir da gerne direkt eine oder zwei auf Lager legen.
Grüße

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Niu Gepäckträger

Beitrag von kabee »

*yippie* :-) Sehr schön, es freut mich, dass dich das Produkt überzeugt. Ich bin mir selbst immer unsicher ob sowas wie der Gepäckträger der große Wurf ist oder ob das nur meine bescheidene Einzelmeinung ist. Zudem ist es ja auch immer ein bisschen Risiko, wie man (Naja, ihr zum Glück nicht... :roll: ) an der ersten Lieferung zu mir gesehen hat. Beim Auspacken hab ich nen halben Herzinfarkt bekommen, aber zum Glück kann ich mich auf meine Vorlieferanten verlassen.

Die Klammern haben wir noch nicht auf Lager, aber ich werde zusehen, dass wir sie bei der nächsten Bestellung auch einzeln dazubekommen. Aber man muss schon ziemlich Kraft ausüben um die abzubekommen. ;)

Achso, wer nicht zufrieden ist: Immer raus mit der Sprache, ich beiße nicht und man muss auch nicht alles toll finden.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste