Angebot für Mitglieder des Elektroroller-Forum: NIU MPro

Antworten
kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Angebot für Mitglieder des Elektroroller-Forum: NIU MPro

Beitrag von kabee »

Liebe Leser des Elektrorollerforums,


hier stand am 22. Januar 2019 ein tolles Angebot. Wie man sich vielleicht denken kann, waren darüber einige Mitbewerber weniger erbaut.

Ich danke euch für die vielen positiven Rückmeldungen und weiß es sehr zu schätzen, dass die Aktion so gut angekommen ist.

Ihr wisst ja, wie ich zu erreichen bin ;)

Viele Grüße

kb
Zuletzt geändert von kabee am So 11. Aug 2019, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.

Patrick3331
Beiträge: 659
Registriert: Di 23. Mai 2017, 15:11
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Mitglieder des Elektroroller-Forum: NIU MPro

Beitrag von Patrick3331 »

Ich wollte hier mal Danke an @kabee sagen, denn nicht nur teilt er sehr viele Infos mit uns betreffend Niu (und anderer E-Roller), sondern bietet auch noch hiermit ein guted und faires Angebot.

Ich wünschte mir nur, er würde an der Schweizer Grenze stationiert sein, weil dann könnte ich da mal öfters auf nen guten Plausch vorbeifahren! :lol:

Patrick022
Beiträge: 533
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
Roller: Niu M+
PLZ: 274
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Mitglieder des Elektroroller-Forum: NIU MPro

Beitrag von Patrick022 »

Gutes Angebot! Ist der Akku des M Pro eigentlich kompatibel zu dem des M+? Haben ja beide 48 Volt, aber haben sie auch den gleichen Stecker so dass man den M Pro Akku nebenbei auch als Reichweitenverlängerer im M+ nutzen könnte?

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Mitglieder des Elektroroller-Forum: NIU MPro

Beitrag von chrispiac »

Patrick022 hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 18:05
Gutes Angebot! Ist der Akku des M Pro eigentlich kompatibel zu dem des M+? Haben ja beide 48 Volt, aber haben sie auch den gleichen Stecker so dass man den M Pro Akku nebenbei auch als Reichweitenverlängerer im M+ nutzen könnte?
Das dürfte wahrscheinlich möglich sein, ich weiß nur nicht, ob der M+ Akkus zu groß für den Platz unter der Sitzbank vom MSport/MPro sind, wegen der höheren Kapazität. Außerdem würde das sorgfälltig nur gehen, wenn Du den Akku in einem Topcase transportierst. Aber rein vom Prinzip her, sollte es möglich sein.

Bei dem Angebot von @kabee könnte ich Schwach werden, dann würde aber das Geld für einen Ersatzakku und 2. Schnellladegerät für den N1S/NGT früher über die Ladentheke gehen…
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Abtzero
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jan 2019, 14:10
PLZ: 36100
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Mitglieder des Elektroroller-Forum: NIU MPro

Beitrag von Abtzero »

Tolles Angebot!
Hab mich estra dafür im Forum angemeldet... aber von heute Nachmittag noch keine Antwort.
Bin ungeduldig :D

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Mitglieder des Elektroroller-Forum: NIU MPro

Beitrag von kabee »

Keine Sorge, es wird jeder seinen NIU bekommen :-)

Ein Eintrag in die Liste schadet nicht.

wideblick
Beiträge: 60
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 10:55
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Mitglieder des Elektroroller-Forum: NIU MPro

Beitrag von wideblick »

Hab mich heute auch eingetragen, hoffe das Angebot oder ein ähnliches ist noch gültig und möglich.

Bitte um Rückmeldung.

Lieben Gruß Oliver

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Mitglieder des Elektroroller-Forum: NIU MPro

Beitrag von kabee »

Hallo, das ist lange vorbei. Ich editiere das Formular mal da raus...

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basti80 und 31 Gäste