Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

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Etzert
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Re: Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

Beitrag von Etzert »

achim hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 16:20

Ich kenne das aber noch von der Suzuki GT 750. Die neigte mit der Originalbereifung auch völlig unvermittelt zu den abenteuerlichsten Aktionen.

Aber wie gesagt - bei 45 km/h ist das beherrschbar.

Gruß,
Achim
Ist ja lustig. Nen Wasserbüffel nannet ich auch mal mein Eigen. Das ist jetzt so 2-3 Tage her. ;)
Und ich denke wer mit der GT 750 zurecht kam sollte mit den NIU´s auch keine Probleme haben.
Jetzt bin ich wieder bei ner GT gelandet. So langsam schließt sich der Kreis. :lol:
Ich fahr mal an die Küste um ein paar Kilo Watt zu holen.
Gruß Etzert

Marcus81
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Re: Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

Beitrag von Marcus81 »

Proedel hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 12:37
Hi,

ebenfalls besten Dank für den Bericht.

Kannst du auch sagen, wie sich der Roller verhält, wenn du mit zwei Akkus fährst, die unterschiedlich geladen sind. Sprich, der eine hat z.B. 100% und der andere nur 50%. Funktioniert dann weiterhin der Sport Modus?

Grüße
Leider keine Ahnung, werde wohl auch immer beide laden ... warum auch nur einen

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Re: Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

Beitrag von bikemite »

Etzert hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 18:58
So langsam schließt sich der Kreis. :lol:
Neudeutsch: Ein klares Like von meiner Seite :lol:
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Re: Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

Beitrag von Proedel »

Leider keine Ahnung, werde wohl auch immer beide laden ... warum auch nur einen
Ich wohne im zweiten Stock. Wenn ich dann nach Hause komme ist es häufig ganz vorteilhaft eine zweite Hand frei zu haben für Einkäufe oder so. Deswegen war es mein Plan immer nur einen Akku mit nach oben zu nehmen.

MrJack
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Re: Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

Beitrag von MrJack »

Habe ich getestet.

Mit 62% und dann nur einen auf 100% aufgelaufen: Sportmodus ist nicht verfügbar.
Erst wenn die beiden sich wieder angeglichen haben.
Es werden beim dynamic modus trotzdem beide Akkus entleert.

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Re: Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

Beitrag von Patrick3331 »

MrJack hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 12:54
Habe ich getestet.

Mit 62% und dann nur einen auf 100% aufgelaufen: Sportmodus ist nicht verfügbar.
Erst wenn die beiden sich wieder angeglichen haben.
Es werden beim dynamic modus trotzdem beide Akkus entleert.
Und wie sollen die dann bei Entleerung beider je auf das gleiche Niveau kommen beim Fahren?

Man muss also beide wieder auf 100% laden.

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Re: Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

Beitrag von Otti »

Stimmt leider, Sportmodus nur mit 2 mal gleiche Ladung1

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Re: Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

Beitrag von Mr.Eight »

Oder so lange mit einem Akku Dynamic fahren, bis sie sich angeglichen haben... Dann wieder umstecken.
Mein Plan war der selbe immer nur einen zu laden. Aber MrJack hat mir die Info dann auch zukommen lassen. Den Plan habe ich inzwischen auch verworfen. Dennoch bleibt der N Gt recht alternativlos. Beim Trinity haben sie es besser gelöst. Dafür wiegt der Akku knapp um die Hälfte mehr. Und ob der Rest qualitativ hochwertig ist, kläre ich bei einer hoffentlich bald kommenden Probefahrt.
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Tomi31
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Re: Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

Beitrag von Tomi31 »

Das man nur mit gleicher Ladung im Sport Modus fahren kann, kann ich nicht bestätigen.
Allerdings konnte ich nicht sofort in den Sport Modus wechseln, nach ca. 2-300m ging es aber.

MrJack
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Re: Erfahrungsbericht N-GT, 350km nach einer Woche

Beitrag von MrJack »

Ich bin mit den ungleichen Paar 6km gefahren. Da waren sie noch immer weit voneinander entfernt. (88 und 52).
Sport weiterhin nicht möglich.

Danach den 52er auf 100 geladen. Da war also dann 100 und 88 an Board. Da konnte ich nach 500m Fahrt wieder in den Sportmodus wechseln.

Also irgendeine Spanne geht dann wohl wieder, dass sie "zusammengeschaltet" werden können.

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