Besondere Kilometerstände

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Besondere Kilometerstände

Beitrag von Mr.Eight »

Thruxton hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 08:28

Hallo,

ich schreibe oder zeige hier erstmal nichts mehr.

Da könnt ihr euch bein den Hilfspolizisten hier im Forum bedanken.

Da Quasselt wenigstens keiner dazwischen und diskutiert ständig über nicht funktionierende Alarmanlagen.

MfG

Thruxton
Schade darum.
Ich denke, es sollte aufgefallen sein, das ich ganz auf deiner Seite bin, das solche Beiträge nicht mehr ausufern. Wie auch von anderen angemerkt, muß es erlaubt / erforderlich sein, zumindest einmal darauf hinzuweisen, das es nicht StVO konform ist. Und wenn man es selbst macht.
Dann sollte es auch nicht mehr ausufern.
Diskussionen zur StVO und deren Versicherungsfolgen können dann gerne in einem anderen Beitrag diskutiert werden. Also von daher sollte dem hier nichts mehr im Wege stehen zu erklären, wie es zu dem Verbrauch kommt.
Bild

Patrick022
Beiträge: 533
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
Roller: Niu M+
PLZ: 274
Kontaktdaten:

Re: Besondere Kilometerstände

Beitrag von Patrick022 »

9999.jpg
10001.jpg

Patrick022
Beiträge: 533
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
Roller: Niu M+
PLZ: 274
Kontaktdaten:

Re: Besondere Kilometerstände

Beitrag von Patrick022 »

11222km.jpg

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste