Treffen in BI

ixcebichee
Beiträge: 39
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 06:58
PLZ: 33615

Treffen in BI

Beitrag von ixcebichee »

Hallo und Moin zusammen!
Hmmm… Ihr meint Bielefeld gibt es doch gar nicht!

https://www.chip.de/video/Bielefeld-gib ... 99479.html

Wo sind die Bielefelder Niuisten?
Ein Treffen zum Erfahrungsaustausch der "ersten" Kilometer könnte ich mir auch hier in Bi vorstellen. Heute morgen war es bei 1°C noch etwas schattig, aber die Sonne kommt bald... es soll ja wärmer werden! :mrgreen:


so long...

AndreBI

Re: Treffen in BI

Beitrag von AndreBI »

Ich bin definitiv dabei, das Wetter meint es ja in den nächsten Tagen wieder gut. :)

ptbarni
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 09:37
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 58710
Kontaktdaten:

Re: Treffen in BI

Beitrag von ptbarni »

sofern es passt bin ich ebenfalls dabei :D

AndreBI

Re: Treffen in BI

Beitrag von AndreBI »

Na das klingt ja gut, irgendwo müssen die ganzen NIU’s von Quad Company sich ja verstecken. :D

Freitag sind 19 Grad vorhergesagt. :D

Mahong
Beiträge: 156
Registriert: So 2. Apr 2017, 08:56
Roller: Niu N1S
PLZ: 59
Kontaktdaten:

Re: Treffen in BI

Beitrag von Mahong »

Hätte ich am Wochenende Zeit wäre ich auch aus Beckum dazu gestoßen...

Vorausgesetzt ich hätte dann irgendwo ein paar Stunden laden dürfen.

AndreBI

Re: Treffen in BI

Beitrag von AndreBI »

Bisher haben wir ja noch keinen genauen Termin ausgemacht. Das Wetter ruft aber regelrecht danach. :)
Leider hab ich es heute nicht geschafft den NIU raus zu holen. :(

ixcebichee
Beiträge: 39
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 06:58
PLZ: 33615

Re: Treffen in BI

Beitrag von ixcebichee »

Moin!
Die Sonne lacht... Blende 8! Da könnte morgen doch ein erstes cooles Foto gemacht werden. :mrgreen:
Ich hätte morgen von 13:00 bis 15:30 Uhr für ein erstes schnelles Treffen Zeit.
So long...

AndreBI

Re: Treffen in BI

Beitrag von AndreBI »

ixcebichee hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 20:23
Moin!
Die Sonne lacht... Blende 8! Da könnte morgen doch ein erstes cooles Foto gemacht werden. :mrgreen:
Ich hätte morgen von 13:00 bis 15:30 Uhr für ein erstes schnelles Treffen Zeit.
So long...
Da wäre ich dann glatt dabei. 13 Uhr könnte zwar knapp werden aber ab 13.30 Uhr müsste ich gut schaffen. Je nachdem wo wir uns treffen.

ptbarni
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 09:37
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 58710
Kontaktdaten:

Re: Treffen in BI

Beitrag von ptbarni »

ich bin leider erst ab Mittwoch wieder in Bielefeld und bin bestimmt das nächste mal dabei... :D viel Spaß und stellt mal ein Foto rein

ixcebichee
Beiträge: 39
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 06:58
PLZ: 33615

Re: Treffen in BI

Beitrag von ixcebichee »

Moin!
Treffpunkt in BI? City? Obersee? Sparrenburg?
Uhrzeit?

So long...

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 40 Gäste