Nius in Berlin

Antworten
techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Nius in Berlin

Beitrag von techsoz »

wie gesagt, Termin hab ich mit online Reservierung für innerhalb 1 Woche bekommen. War kein Problem (Zulassungsstelle Lichtenberg). Dort sollte auch alles klappen, aber mal sehen.

Marsmo
Beiträge: 85
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 14:58
Roller: Niu NQI Sport (2020)
PLZ: 13***
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von Marsmo »

Ich bin (Homeoffice bedingt aktuell weniger) immer am Pendeln von Spandau - Treptow.
Hab am Dienstag in Mitte (vor dem neuen Stadtschloss) einen roten N1S gesehen. Sind uns entgegengekommen (Falls du da shier liest, Hallo! ich war der schwarze N1s der gewunken hat :D)
Gerne könnte man sich ja mal treffen auf einen Austausch und ein (alkoholfreies) Bier :D
Wäre jedenfalls sehr interessiert.

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Nius in Berlin

Beitrag von techsoz »

momentan ist Treffen ja eher noch n Risiko. Sobald es einen Impfstoff gibt gerne wieder.

cactus-online
Beiträge: 67
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 23:11
Roller: Niu N1S
PLZ: 13158
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von cactus-online »

Marsmo hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 07:15
Ich bin (Homeoffice bedingt aktuell weniger) immer am Pendeln von Spandau - Treptow.
Das ist ja eine ganz schöne Strecke. Schaffst Du das mit einer Batterieladung? Ich fahre von Rosenthal nach Britz und zurück. Das schaffe ich gerade so. Ich hoffe, dass der Akku seine Kapazität nicht zu drastisch verliert, sonst schaffe ich es bald nicht mehr.

Marsmo
Beiträge: 85
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 14:58
Roller: Niu NQI Sport (2020)
PLZ: 13***
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von Marsmo »

techsoz hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 07:25
momentan ist Treffen ja eher noch n Risiko. Sobald es einen Impfstoff gibt gerne wieder.
dachte auch nicht das wir uns am ersten Treffen gleich alle Kuscheln^^
Beim fahren hat man ja Abstand :D

Daumendrücken das es bald wieder problemlos geht :) Aber evtl kann man ja schonmal sehen wer alles so lust hat Benzinfrei (und dann hoffentlich auch Virenfrei) sich zum Austausch und kleiner Fahrt zu treffen ;)

JohnPlayer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Sep 2019, 20:25
Roller: NGT
PLZ: 12000
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von JohnPlayer »

AkkuSchrauber hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 18:49

Tempeldorf und Mariendorf wirken da eher Emmy verseucht.
Nicht jeder NIU steht an der Straße;-)
Zum Fahren komme ich leider aber tatsächlich nicht so häufig, wie ich gerne würde.

AkkuSchrauber

Re: Nius in Berlin

Beitrag von AkkuSchrauber »

techsoz hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 07:25
momentan ist Treffen ja eher noch n Risiko. Sobald es einen Impfstoff gibt gerne wieder.
Feigling! ;) Wir wollen nicht knutschen sondern Roller fahren!!! So ein geschlossener Helm hält echt was ab!

BTW: Wir könnten das Treffen ja als DEMO anmelden, dann dürfen auch gleich mehr kommen! :mrgreen:

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Nius in Berlin

Beitrag von techsoz »

Mir geht es darum nicht andere anzustecken. Das hat nix mit Feigheit zu tun. Rollerfahren ginge natürlich

teletom
Beiträge: 162
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 03:27
Roller: NIU NGT
PLZ: 12307
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von teletom »

Hallo zusammen,

ich bin auch immer noch mit meinem NGT unterwegs, meist zwischen Lichtenrade und Schöneberg (Winterfeldtplatz). Allerdings durch die aktuelle Corona-Lage deutlich seltener, da ich z.Zt. viel im Home-Office bin.

Gefühlt sind im Moment mehr NIU's aus Berlin und Umland im Forum unterwegs, als auf der Straße. :mrgreen:

Ein Treffen wäre sicher schön, ich würde gern mal mit meinem NGT gegen einen GTS antreten. ;) Die Unterschiede in der Praxis sind sicher interessant ...

Aber das wird sicher irgendwann mal wieder möglich sein (hoffentlich bald).

Mich würde mal interessieren, wer von Euch auch bei meinem Händler: AMS Berlin, Nunsdorfer Ring 2-10, 12277 Berlin ist.

Gruß
Thomas

AkkuSchrauber

Re: Nius in Berlin

Beitrag von AkkuSchrauber »

Bin ich (bisher ) nicht, daher wäre ich auch sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert!

Bin da mal rumgecruised, aber nicht rein gegangen. War irgendwie keine "Einladung" zu sehen. ;)

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sushi-Driver und 55 Gäste