Nius in Berlin

Antworten
Firestarter
Beiträge: 40
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 11:27
Roller: Niu N-GT
PLZ: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von Firestarter »

blackblade hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 14:13
(bis auf die schwarzen NIUs).
Hey, was soll das denn heißen? :lol:

Ich pendel übrigens täglich zwischen Lichtenrade und Mitte...mit nem schwarzen Ngt.

Bin gestern und heute fast umgenietet worden, hätte ich nicht jeweils eine Vollbremsung hingelegt. Ich merke immer wieder, dass die Autofahrer die Beschleunigung des kleinen Niu ziemlich unterschätzen.

MontyGC
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mai 2019, 12:24
Roller: Niu MPro
PLZ: 12***
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von MontyGC »

el bosso hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 18:05
Lass dich einfach überfahren.
Gehört nicht zu meiner bevorzugten Freizeitbeschäftigung, ziehe ich nicht in Betracht und würde meiner ehemaligen Kollegin Christiane B. aus B. auch nicht so gefallen. 2002 warst du noch nicht so offensiv negativ @el bosso :ugeek:

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von el bosso »

Blechreiter?
Dann verstehe ich aber die Frage nicht so ganz.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Heikox
Beiträge: 480
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 21:55
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12xxx
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von Heikox »

Heute in einer Minute 2 NGT gesehen. Einer matt dunkelgrau bog von Warschauer Str. in doie Kopernikus(?) str ein und ein Stückchen weiter stand einer in der Warschauer zum Pargen. Ein Weißer. Welche aus dem Forum?

Und jede Menge Klein-Roller elektrisch, zum Mieten, auf Radwegen und Fußwegen in der Innenstadt.

stoergen
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mai 2019, 09:51
Roller: NIU NGT
PLZ: 121XX
Tätigkeit: Techniker für Mikrotechnologien
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von stoergen »

So seit gestern mache nun auch ich Berlin mit meinem N-GT unsicher. Werde hauptsächlich zwischen Steglitz und Mitte unterwegs sein. Für die die es interessiert, Farbe ist schwarz/weiß.
Bild

sico93
Beiträge: 23
Registriert: Do 21. Mär 2019, 22:09
Roller: Niu N1S schwarz
PLZ: 10117
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von sico93 »

Ich sehe quasi jeden Tag beim nach Hause fahren einen schwarzen N1S nähe U Spittelmarkt stehen (arbeitet dort wohl, wenn ich mir die Zeiten und den Ort so anschaue) :D
Grüße gehen raus an Unbekannt :lol:

Benutzeravatar
trexsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:18
Roller: NIU M+ Sport, NIU MQi Gt
PLZ: 12049
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von trexsi »

heute habe ich Schwarze N1 vorm Lidl in Lahnstrasse Neukölln und weisse N1 an der Wühlheide Richtung Köpenick gesehen... war eine von euch unterwegs
NIU M+ Sport und NIU MQi GT 70Kmh

SkyEye
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2019, 12:13
Roller: Pegasus
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von SkyEye »

Ich sehe mittlerweile immer öfter Nius eigentlich vergeht kein Tag mehr ohne einen gesehen zu haben.
In der Richard-Sorge-Str. steht auch ein ganz mutiger einfach draußen ohne Schloss ohne Regencape nicht mal unter einem Balkon. Ich könnte das nicht mit so einer neuen Sache. Im Weidenweg steht auch oft einer und ein Polizist in Prenzl Berg an der Eberwalder fährt anscheinend auch einen.
Was mich doch erstaunt gegebnüber Modellen mit Zahnriemen ist wie leise sie sind, da hätte ich schon bedenken das ein Fußgänger oder Radfahrer nicht mitbekommt wenn man fährt.

sico93
Beiträge: 23
Registriert: Do 21. Mär 2019, 22:09
Roller: Niu N1S schwarz
PLZ: 10117
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von sico93 »

Offtopic:
SkyEye hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 09:48
Was mich doch erstaunt gegebnüber Modellen mit Zahnriemen ist wie leise sie sind, da hätte ich schon bedenken das ein Fußgänger oder Radfahrer nicht mitbekommt wenn man fährt.
Über diese Aussage staune ich doch immer wieder :o
Wenn ein Fußgänger oder Radfahrer jemanden nicht mitbekommt, dann kommt dieser wohl aus einer Richtung die dieser nicht einSEHEN kann. Das bedeutet dass der Rollerfahrer in der Pflicht ist auf die anderen Verkehrsteilnehmer zu achten. Bei einem Auffahrunfall ist ja auch meist derjenige Schuld der auffährt 😉

Offtopic Ende

SkyEye
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2019, 12:13
Roller: Pegasus
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Nius in Berlin

Beitrag von SkyEye »

Warum staunst du darüber?
Wenn ich auf einer Straße geradeaus fahre und zwischen parkenden Autos oder "worst case" zwischen LKWs ein Radfahrer unvermittelt auf die Fahbarhn fährt ohne zu schauen oder ebend ein Fussgänger auf die Fahrbahn tritt um diese zu überqeuren ohne zu gucken ob jemand kommt, weil sich diese Person sich auf das Gehör verlässt. Dann erkläre mir mal was man da machen soll wenn man mit 45km/h ankommt, wenn der Roller verglichen zu anderen Verkehrsmitteln die so schnell fahren quasi unhörbar ist. Bitte jetzt nicht StVO 1§ zitieren.

btw. Ich bin primär als Radfahrer auf Berlins Straßen unterwegs (min. 18km jeden Tag) wieviele einem mittlerweile vors Rad laufen weil sie über die Straße gehen und auf da Telefon gucken und nicht nach rechts oder links schauen, das ist nicht mehr lustig.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Jasach und 24 Gäste