Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Heikeflitzt
Beiträge: 124
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 19:38
Roller: Yadea g5 in rot
PLZ: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Beitrag von Heikeflitzt »

IMG_3214.JPG
Gestern, vor meiner Arbeitsstelle!

macpa
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 20:05
Roller: Niu
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Beitrag von macpa »

sieht ja schon niedlich aus die kleine niu👍😎

AndreBI

Re: Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Beitrag von AndreBI »

Definitiv der NIU. :)

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Beitrag von chrispiac »

Nettes Foto! Ich hätte für Beide was übrig. Kann es sein, das obwohl der NIU kleiner erscheint, die Sitzbank beim UNU kürzer ist, oder kommt das durch die Perspektive?
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
GLIWICE
Beiträge: 373
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:14
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 01309
Wohnort: Dresden
Tätigkeit: Dipl.-Ing.
Kontaktdaten:

Re: Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Beitrag von GLIWICE »

Die Sitzbank vom Unu ist schon recht kurz. Erstrecht verglichen mit dem M+
Auch generell ist es mal ganz nett einen Niu neben einen Unu zu stellen. Mein Arbeitskollege ist jedenfalls schon recht beeindruckt wenn er seinen "deutschen" Roller neben dem Niu sieht.
Zu einem Drag Race sind wir aber noch nicht gekommen. Er ist aber der Meinung, dass sein 2KW Unu kein Chance gegen den 1,2KW Niu haben wird :shock:
Dateianhänge
DSC_6028.JPG

Heikeflitzt
Beiträge: 124
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 19:38
Roller: Yadea g5 in rot
PLZ: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Beitrag von Heikeflitzt »

Gleiche Stelle , neue Bilder:
IMG_3222.JPG
IMG_3223.JPG

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Beitrag von kabee »

Der NIU ist schon ein geiles Teil. Bei der Auswahl des Rollers zeigt sich halt der wahre Connaisseur bzw. die wahre Connaisseuse 8-)

Heikeflitzt
Beiträge: 124
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 19:38
Roller: Yadea g5 in rot
PLZ: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Beitrag von Heikeflitzt »

Ich finde den Kleinen m1 pro vom Design einfach unschlagbar, so in rot ein Mädchen- Roller, aber der mattschwarze ist auch für einen jungen Kerl ein sehr cooles Gefährt, wie ich finde...
Oder- ach- in diesem tollen blau!
Der ist einfach - schön!
Schwärm!
( aber ich muss auch fairerweise sagen, dass der oloIvgrüne Unu auch gut aussieht..)

AndreBI

Re: Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Beitrag von AndreBI »

Stimmt, das Blau passt gut zu einem Jungs-Roller. :D

Ich liebe meinen Lino. ❤️
0AC0CBFB-BC2B-43BD-B519-30546B0F6034.jpeg

Axel1
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 17:00
PLZ: 23552
Kontaktdaten:

Re: Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste....

Beitrag von Axel1 »

Heikeflitzt hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 10:01
IMG_3214.JPG

Hallo,
also der Niu sieht ja echt aus wie ein kleiner Kinderroller. Der wäre für mich wirklich zu klein .
LG

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste