Meldung vom NGT

Antworten
NGT-begeistert
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mai 2019, 13:51
Roller: NGT
PLZ: 74547
Kontaktdaten:

Meldung vom NGT

Beitrag von NGT-begeistert »

Hallo im Forum, fahre seit 4 Wochen NGT mit viel Freude. Bin aber noch kein erfahrener Fuchs, deshalb meine Frage: Was bedeutet die Meldung "Schwingung" die mir mein Niu von Zeit zu Zeit aufs Handy schickt? Hab in der Bedingungsanleitung nichts dazu gefunden. Sicher weis hier jemand Bescheid, würde mich über eine Info freuen.

NGT-begeistert

hub
Beiträge: 104
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 07:15
Roller: NIU-NGT + Ovinem (Sprinter60)
PLZ: 64
Kontaktdaten:

Re: Meldung vom NGT

Beitrag von hub »

Hallo, die Meldung kommt bei mir auch ab und an. Meistens wenn ich mit “Zündung an“ den Roller vom Hauptständer kippe. Ist wohl wegen den Vibrationen.

Benutzeravatar
Etzert
Beiträge: 151
Registriert: Do 18. Okt 2018, 19:18
Roller: NIU N-GT
PLZ: 90
Wohnort: Bratwoschdcity
Kontaktdaten:

Re: Meldung vom NGT

Beitrag von Etzert »

Ich fahr mal an die Küste um ein paar Kilo Watt zu holen.
Gruß Etzert

NGT-begeistert
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mai 2019, 13:51
Roller: NGT
PLZ: 74547
Kontaktdaten:

Re: Meldung vom NGT

Beitrag von NGT-begeistert »

Danke für die Hinweise und allzeit gute Fahrt :P

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste