Glaube wir hatten das Thema schon mal in einem separaten Thread
Stimmt, habe nun auch mal gesucht hier im Forum und das hier gefunden.
Ist ein guter Tipp wenn ich die N Pro kaufen sollte, den Händler darauf hinzuweisen. Hoffe das kommt nicht zu klugsch...erisch rüber...
Hab nur kein Bock auf die ein/aus/alarm/dinger
So! Fairerweise will ich in diesen Thread noch ergänzen:
Ich habe nun mit Freuden meine neue NPro erhalten und 2 Wochen im Betrieb.
In der Zwischenzeit auch vorsichtig immer mal die Alarmanlage eingeführt und nun auch über Nacht an.
Es kam bisher nicht ein mal zu einem Fehlalarm. Ich glaube auch dass das wohl nicht so schnell passiert, zumindest solange die Cloud connected ist, denn, bei Tests habe ich bemerkt, dass ein Hinweis über Schwingungen oder Anomale Bewegung an die App geschickt werden bevor ein Alarm ausgelöst wird.
In der Werkstatt weiß man nichts davon, dass man die Empfindlichkeit der Alarmanlage einstellen kann. Aber das hat nichts zu sagen und lasse ich mal offen. Bisher ist es aber nicht nötig ( und wir wohnen unweit von Schienen mit gelegentlichem Güterverkehr)