Akkudatenverlauf in iOS App wird nicht mehr angezeigt

Antworten
LuxTS
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Aug 2018, 18:54
Roller: Niu N1s
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Akkudatenverlauf in iOS App wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von LuxTS »

Hi,

Seitdem ich die iOS App auf 3.7.4 geupdatet habe wird der Akkudatenverlauf in iOS App seit ca. 4 Wochen nicht mehr angezeigt.

Roller ist ein Niu N1S Mitte 2018

Versucht: Akku abklemmen, in App abmelden und wieder anmelden, Cache löschen -> ohne Erfolg

Ist diese Problem bekannt?

Beste Grüsse

Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 258
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 14:28
Roller: Indiegogo M+ no fast charging; Alarm very poor performance
PLZ: 1112
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Akkudatenverlauf in iOS App wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Cooper »

An Italian Ngt owner experiences the same thing, he uses the Android Niu App v3.7.2, also the problem occurs with the Master account and the Sub account on different Android devices for the same vehicle, possibly the cause is in the vehicle and / or the Niu cloud server.
Have you already notified questions@niu.com?

https://www.deepl.com/translator ;

Ein italienischer Ngt-Besitzer erlebt das Gleiche, er benutzt die Android Niu App v3.7.2, auch das Problem tritt mit dem Master-Account und dem Sub-Account auf verschiedenen Android-Geräten für das gleiche Fahrzeug auf, möglicherweise liegt die Ursache im Fahrzeug und / oder dem Niu Cloud-Server.
Haben Sie questions@niu.com? bereits benachrichtigt?

TKEDM
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Apr 2019, 01:56
Roller: NIU N1S 2019
PLZ: 40822
Kontaktdaten:

Re: Akkudatenverlauf in iOS App wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von TKEDM »

Ist bei mir ebenfalls der Fall.

AndreBI

Re: Akkudatenverlauf in iOS App wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von AndreBI »

Das ist schon so lange so. NIU scheint es nicht zu interessieren. Leider...

LuxTS
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Aug 2018, 18:54
Roller: Niu N1s
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Akkudatenverlauf in iOS App wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von LuxTS »

Danke für euren Antworten. ja ich habe niu informiert, bin gespannt ob ich überhaupt eine Antwort bekomme und Anfang Juli konfrontiere ich den Händler.

AndreBI

Re: Akkudatenverlauf in iOS App wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von AndreBI »

Seit heute funktioniert das Akkudiagramm wieder. ;)

sico93
Beiträge: 23
Registriert: Do 21. Mär 2019, 22:09
Roller: Niu N1S schwarz
PLZ: 10117
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Akkudatenverlauf in iOS App wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von sico93 »

AndreBI hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 13:04
Seit heute funktioniert das Akkudiagramm wieder. ;)
Dito, habe ich gerade auch durch Zufall bemerkt :D

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste