M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Heikox
Beiträge: 480
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 21:55
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12xxx
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Heikox »

Mein Vater war schon 9 Jahre tot und hat immernoch jedes Jahr Werbepost einer Klassenlotterie und eines Autohauses bekommen. Wenn Mutter nicht gestorben und die Wohnung aufgegeben worden wäre, wäre das wohl noch 100 Jahre so weitergegangen. Was das pro Jahr kostet... Wie viele solcher Werbescheiße wohl verschickt wird? Hunderttausende sinnloser Briefe an Tote...

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Dirk »

Ich bin nur ungern die Stimme des Verderben.... Oder vielleicht doch.... ;)
Dies ist nur ein Beispiel für das zur Verfügung stellen seiner bzw. Ihrer Emailadresse:
"Geile unu-Aktion: Statt die Roller geringfügig preiswerter zu machen, musst Du als Käufer/in leider, um einen 99.- Vorteil für einen Helm zu erhalten, meinen Coupon einlösen: DZW65REF . Kopiere und nutze ihn, sprech mich bei Fragen an, dafür bekomme ich unu-goodies!! Unter https://www.dealdoktor.de/gutschein/unumotors/ gibt es aktuell (7/2019) auch Gutscheine, von denen nur Du was hast" ;) ;) :( ;) ;)

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Dejo »

Dirk, dies ist derzeit meine Signatur und nicht ganz ernst gemeint (kommt wohl anders rüber?). Resultat aus viewtopic.php?f=56&t=8890&start=40. Ich mag diese unu-Aktion gar nicht. Da geistern etliche Leute durchs Netz und verteilen zig Codes, ja manche kreiren sogar eigene Homepages und schreiben werbemäßig groß drauf: 99 Euro sparen und haben Erfolg.
Gerade letzte Woche habe ich wieder eine Werbung gemacht, mehr für Elektroroller als für unu, indem ich eine Supermarkt-Verkäuferin mal hab ne Runde drehen lassen und ihr Links gab. Hab ich schon mehrmals gemacht. Aus dieser Richtung (Erklärungen + Probefahrt (es gibt da ja auch ein Risiko)) hat noch nie jemand meinen Code benutzt. Werde diese olle Signatur wieder ändern.......... zu blöd.

Sunday-greetinx! :!:
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Dirk »

Alle jut Dejo :D. Sonntagsgrüße zurück.

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von chrispiac »

callmeuhu hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 12:11
chrispiac hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 11:56
Entsprechend habe ich erst einmal ein paar Recherchen angestellt, ob das kein plumper Versuch ist, e-Mail Adressen abzugreifen.
Ach was, die wollen nur verschenken, statt abzukassieren.
chrispiac hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 11:56
Aber der Verlag scheint echt zu sein, die Adresse existiert und von einem Satellitenbild her kann das durchaus ein Bürogebäude mit einem Verlag sein.
Ja, in einem Bürokomplex, kann man Büros mieten. :lol:
chrispiac hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 11:56
Dann die Überlegung, steigere ich meine Chancen, wenn ich es hier nicht poste? Aber ich habe schon drei Roller, da wäre es unfair gewesen. So kann ich mich eventuell mit Jemanden freuen, der den Gewinn hier im Forum bekannt gibt, sofern er/sie dazu steht, hier im Forum auf diese Verlosung gestoßen zu sein.
Ich werde mich nicht beteiligen, weil ich nicht jeden dahergelaufenen Trottel, meine Privatdaten unter die Nase hänge.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar, die beim Internet Intelligenz-Limbo mitmachen.
chrispiac hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 11:56
Sollte ich zufällig trotzdem gewinnen, wird wahrscheinlich auch das Forum in der einen oder anderen Art profitieren.
Ja, es wird jemand gewinnen-der "Verloser" ;)
Dafür das sie nur die e-Mail Adresse wollen, für den Newsletterversand, ist es ganz schön Datensparsam. Lediglich im Falle des Gewinns, brauchen sie zur Zustellung eine Adresse und wollen Dich per e-Mail anschreiben. Für eine Adressaquise also zu Datensparsam. Aber jeder, wie er möchte. Hardware „Post“ die den Briefkasten verstopft, ist so allenfalls für den Gewinner möglich.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
NiuGio
Beiträge: 61
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 13:30
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von NiuGio »


Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste