PLZ: 1112
Land: anderes Land
Re: Alarmanlage keine Übermittlung N1S 2018er Modell

Beitrag von Cooper »

Gunni hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 17:01
Cooper hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 16:45
See the step-by-step plan below, screenshots are taken from an IOS device, but are almost identical to the Niu App Android version.

Sehen Sie sich den Schritt-für-Schritt-Anleitung unten an, Screenshots wurden von einem IOS-Gerät gemacht, sind aber fast identisch mit der Niu App Android-Version.
Thank you, it seems like the settings are different for the N1S (2018). I only can change "Anomale Sattelitenpositionierung".
On the bottom i now saw a little info icon. But the table that is shown there is only in chinese, so i cannot read it :D
Screenshot_20190615-165425_NIU.png
The options are indeed shown in the App on the basis of model and model year.

The matrix shows the following;
Due to the different hardware configurations of each model, the corresponding security push function will be different.
Below is a list of security push types that are supported by each model.

1st row - Satellite positioning
2nd row - Shock
3rd row - Gyroscopic change
4th row - Fallen vehicle

According to the matrix, you should be able to receive notifications of the Satellite positioning and Shock (= abnormal movement).

Die Optionen werden in der App tatsächlich auf Basis von Modell und Modelljahr dargestellt.

Die Matrix zeigt folgendes;
Aufgrund der unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen der einzelnen Modelle ist die entsprechende Sicherheitsdruckfunktion unterschiedlich.
Nachfolgend finden Sie eine Liste der Security-Push-Typen, die von jedem Modell unterstützt werden.

1. Reihe - Satellitenpositionierung
2. Reihe - Schock
3. Reihe - Gyroskopische Veränderung
4. Reihe - Gefallenes Fahrzeug

Gemäß der Matrix sollten Sie in der Lage sein, Benachrichtigungen über die Satellitenpositionierung und den Schock (= abnormale Bewegung) zu empfangen.

Antworten

Zurück zu „NIU“