N1S Tachoscheibe verkratzt

Benutzeravatar
Nibbler
Beiträge: 197
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 18:36
Roller: Niu N1S 2019 Matt Grau
PLZ: 79194
Kontaktdaten:

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von Nibbler »

Nachdem ich vor einiger Zeit bei Regen und Wetter unterwegs war, habe ich (in meinem jugendlichen Leichtsinn) mit einem Lederhandschuh über das Display gewischt (und das auch noch mehrmals). Eine solch derbe Misshandlung verträgt das N1S Display natürlich überhaupt nicht (das es so empfindlich ist hätte ich echt nicht gedacht). So wirklich gestört hat es mich jetzt nicht aber je nach Lichteinfall waren schon deutliche "Schlieren" zu sehen. Nun hatten wir zufällig im Geschäft ein Problem mit Acrylglas Rahmen die durch ein raues Handling eines unserer Lieferanten leider verkratzt wurden. Hier haben wir dann nach langen suchen ein "Wundermittel" gefunden mit dem, mit viel Handarbeit die teuren Teile gerettet werden konnten. Von dem Zeug hab ich dann natürlich direkt welches mitgenommen und das Ganze am Display angewendet. Und siehe da... es sieht besser aus als Neu. Ich hab mal versucht den Unterschied zu Fotografieren:

Vorher:
IMG_8185.JPG
Nachher:
IMG_8189.JPG
Also das Zeug kann ich wirklich empfehlen (nein ich verdiene damit nichts und bin auch nicht der Verkäufer :-)). https://acrylglasprofi.de/de/polierpast ... -500g.html

Das ist jetzt die große Flasche, ich denke mal die kleine wird genauso funktionieren bzw. es wird das gleiche drin sein.

Ich denke ich werd mir auch mal so einen "Schoner" zulegen...

Grüße Andi
Aerodynamik ist was für Leute die keine ordentlichen Motoren bauen können.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 55 Gäste