Sensationelle Polizeikontrolle

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle Polizeikontrolle

Beitrag von Andy_T »

Kann durchaus auch sein, daß Du der letzte in der Gruppe warst und die einfach eine gewisse Reaktionszeit hatten, und halt nur mehr dich rausholen konnten...

Gib doch Bescheid, was herausgekommen ist, wenn Du wirklich versuchst, die Polizei anzuzeigen wegen einer Kontrolle. :roll:

Firefoxtc73
Beiträge: 335
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:35
Roller: Super Soco TC
PLZ: 90482
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle Polizeikontrolle

Beitrag von Firefoxtc73 »

Hab mich schon wieder beruhigt...
Ich hoffe die haben es begriffen....
Und ja ich war der letzte in der Gruppe. Hatte aber gerade zum überholen angelegt da die anderen roller dann doch langsamer waren als die gedrosselte Soco mit 94% Akku...
Den einen der Rennleitung hab ich erst gestern wieder gesehen. Diesmal hat er mich nnicht rausgezogen. Hatte sein Fenster offen , und ich bin schön leise vorbei

Grimmrog
Beiträge: 116
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 21:51
PLZ: 0

Re: Sensationelle Polizeikontrolle

Beitrag von Grimmrog »

wie langsamer als die gedrosselte Socco? mein Gott ist ja gruselig wie langsam manche sich fortbewegen, da kannste ja fast gleich Fahhrad fahren.

Aber von der MAx hört man ja im Moment gar nix mehr ob udn wann die evtl kommen wird.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste