Alarmanlage / GSM ??

Antworten
Dampflok
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 16:08
PLZ: 50

Alarmanlage / GSM ??

Beitrag von Dampflok »

Hallo zusammen,
Da mein Händler mir die Alarmanlage aus Garantie gründen jetzt ersetzt hat und zukommen lassen hat, frage ich mich wo diese genau sitzt. :)

Möchte ungern 100 Schrauben lösen um sie zu finden :? wenns nachher nur 10 sind. 8-)

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, würde mich freuen. :D

Edit:
Gefunden, getauscht :|

Jetzt funkltioniert die zwar aber so leise das es nicht der rede wert ist. Dafür geht jetzt die Wegfahrsperre juhuuu. :cry:

GSM Modul hab ich bekommen aber der Stecker ist viel zu Groß für meinen Stecker in TS also auch unbrauchbar :x
Bild hänge ich mal dran, großer Stecker vom Modul, kleiner vom Moped.
Ich hoffe da kann mir jemand was zu sagen!
Dateianhänge
GSM Modul.jpg

Benutzeravatar
VLong
Beiträge: 295
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 20:13
Roller: SuperSoco TC
PLZ: 00
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage / GSM ??

Beitrag von VLong »

Die TC hat so ein Stecker für das Modul.

Firefoxtc73
Beiträge: 334
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:35
Roller: Super Soco TC
PLZ: 90482
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage / GSM ??

Beitrag von Firefoxtc73 »

Und wo ist die fast nicht hörbare Alarmanlage verbaut?

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste