Downgrade

Antworten
Forever
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 21:32
Roller: Super Soco Tc
PLZ: 24893
Kontaktdaten:

Downgrade

Beitrag von Forever »

Moin Leute.
Wollte meine soco gerne wieder Downgraden. Weil ich jetzt so wenig Leistung habe. Nervöser gasgriff und turboloch sind mir egal. Hab 2 akkus und wollte mit Kabel betreiben. Welche Software Version wäre sinnvoll? Gibt ja doch einige. Und kennt jemand zufällig eine Firma die auch gegen Geld zu meinem Händler die alte Version schicken würde? Der hat nur die aktuelle weil es das Geschäft noch nicht so lange gibt. Ist eine super soco tc von 2018. Oder was könnte ich noch machen um eine alte Version drauf gespielt zu bekommen? Mfg

Firefoxtc73
Beiträge: 335
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:35
Roller: Super Soco TC
PLZ: 90482
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Downgrade

Beitrag von Firefoxtc73 »

Hab jetzt 3 Maschinen gefahren. Alle andere Softwareversionen... Bis jetzt die beste war die von Anfang 2018!!! Kein turboloch. Bergauf auch mit 40-45kmh... Wo ich mit ner 2019er Software nur mit 10-15 kmh hoch gekommen bin! Die ganz neue Software kenne ich nicht. Und solang mein Händler nicht garantieren kann Downgrade zu machen werde ich nichts ändern

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste