Seite 1 von 1

Umbau auf Stecker/Buchsen mit runden Pins

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 20:43
von turbofoen
Ich möchte meine TC gerne auf die neuen Stecker/Buchsen umrüsten.
Ich habe zwei Akkus.
Ich brauche also:

2x Buchse Akku
1x Kabel Controller >> Akku
1x Adapter Ladegerät

Die Ladebuchse an der Soco ist mir nicht wichtig, die nutze ich eh nie.

Beiinhaltet Kabel UPGRADE KIT die Buchse für einen Akku, oder ist das die äußere Ladebuchse für die Soco?
Bei Letzterem bräuchte man dann wohl zwei Ladebuchsen mit XT Stecker, was dann noch mal 35EUR Aufpreis bedeuten würde....

Und ist das Kabel aus dem Kabel UPGRADE KIT das Kabel, welches vom Controller zu den Akkus geht?
Ober braucht man da ein anderes?


So sieht mein Warenkorb aktuell aus...:

Re: Umbau auf Stecker/Buchsen mit runden Pins

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 21:51
von ducatodriver
Passt so, das Kabel wird im Kabelbaum eingefügt es geht nicht zum Kontroller !!

Gruß Frank

Re: Umbau auf Stecker/Buchsen mit runden Pins

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 16:14
von cuhtbert
Das Thema interessiert auch mich! Ich habe die oben gezeigten Teile auch für meine Super Soco TC gekauft zur Umrüstung auf die runden Kontakte. Wer kann so einen Umbau machen? Ich habe die Super Soco gebraucht gekauft und hier in Dresden keinen Händler.