Elektromotorrad ausleihen in Leipzig?

Antworten
Grimmrog
Beiträge: 116
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 21:51
PLZ: 0

Elektromotorrad ausleihen in Leipzig?

Beitrag von Grimmrog »

Weiß wer welche Läden bzw. Verleihe welche anbieten? (und ich hätt gern keine E Roller optik :P und >45kmh).
Vorraussetzung wäre natürlich auch A1. jaja ich weiß, ich immer mit meinen spezifischen Wünschen xD

Also ggf. auch mal fürs Wochenende?

hab bisher nur https://www.erento.com/mieten/fahrzeuge ... ad/leipzig gefunden. und die haben eben "nur" die zero (wobeis besser is als nix xD). Aber das ist Lößnitz, das is ja quasi fast schon ne Akkuladung weit weg und benötigt eben nen A2.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Elektromotorrad ausleihen in Leipzig?

Beitrag von Evolution »

Bei Zero gibt es auch A1 Modelle. Nur zur Info!

Grimmrog
Beiträge: 116
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 21:51
PLZ: 0

Re: Elektromotorrad ausleihen in Leipzig?

Beitrag von Grimmrog »

Evolution hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 14:07
Bei Zero gibt es auch A1 Modelle. Nur zur Info!
Ich weiß, nur scheint ja eigentlch niemand in der Gegend Elektromotorräder zum Verleih anzubieten.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Elektromotorrad ausleihen in Leipzig?

Beitrag von Evolution »

Das ist auch absolut exotisch. Das Du überhaupt einen Anbieter in Deiner Nähe gefunden hast, ist schon großes Glück.

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2736
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Elektromotorrad ausleihen in Leipzig?

Beitrag von Fasemann »

In Hartmannsdorf/ Chemnitz kann man ausleihen, ist zumindest auch in Sachsen.
2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Chris118
Beiträge: 41
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 03:29
Roller: Niu NQI
PLZ: 04
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Elektromotorrad ausleihen in Leipzig?

Beitrag von Chris118 »

Ruf mal hier https://www.le-scooter.de/ an. Ich bin mir bzgl. Motorrad nicht sicher, aber die verleihen eRoller.

Grüße
Chris

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste