Super Soco Tc Max 2020?

Antworten
Ahnungsloser Mitleser
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Sep 2019, 12:18
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Super Soco Tc Max 2020?

Beitrag von Ahnungsloser Mitleser »

Hey Leute,
Gerade auf der Super Soco Facebook Fanpage auf folgendes gestoßen:

Super Soco Tc max 2020: https://translate.googleusercontent.co ... pkwzEoH7fw

Ich hab mal den das in den Übersetzer gehauen, da ich kein Französich kann.

Hat wohl neuen Controller, Batterie, Lenker, Motor.
Wenn ihr unten auf den Test 1 den Vergleich an schaut, gibt es einen link zu YouTube mit nem Vergleich der Beschleunigung der 2019 vs 2020.

Leider habe ich keine Infos zum realese hier bei uns gefunden.

Die Frage die ich mir nun stelle: ist zwar ein kleiner Unterschied. Aber für den gleichen Preis natürlich das neuere Modell vorzuziehen. Ggf kann man hier beim Händler einen „Rabatt“ einholen, da es ja auslaufen wird. Was habt ihr eigentlich für eure Tc Max bezahlt?

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 254
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, ecooter E1S, Yadea Z3
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Tc Max 2020?

Beitrag von ducatodriver »

Die Franzosen bekommen jetzt, die schon in Deutschland erhältliche Version ;) nichts 2020er :roll:

Zum Beispiel den größeren Akku Stecker, in Frankreich 2019er kleiner, Lenker Frankreich flach....

Gruß Frank
Vertragshändler für Super Soco, NIU, TINBOT, SUR-Ron, Doohan, Askoll, Yadea,

Ahnungsloser Mitleser
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Sep 2019, 12:18
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Tc Max 2020?

Beitrag von Ahnungsloser Mitleser »

Ah das ist schon mal gut zu wissen :)

Auf der eimca 2019 wurde aber wohl eine mit 3.5kw Dauer Nennleistung. Oder ist das fehlerhaft?

Firefoxtc73
Beiträge: 270
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:35
Roller: Super Soco TC
PLZ: 90482
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Tc Max 2020?

Beitrag von Firefoxtc73 »

3000 Watt Dauerleistung und 5000 Watt Peak Leistung bei der TC Max. Im Vergleich: 1900 Watt Dauerleistung und 3000 Watt Peak Leistung bei der TC

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 4 Gäste