Super Soco BMS Defekt?

Ryan
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Jun 2020, 13:53
Roller: Super Soco TC
PLZ: 50226
Kontaktdaten:

Re: Super Soco BMS Defekt?

Beitrag von Ryan »

In der Tat aus England. Der Verkäufer bestreitet einerseits dass er Defekt war, möchte es aber zurück nehmen. Selbstverständlich habe ich Ebay Käuferschutz bereits nach 20 Minuten eingeschaltet als ich die Sendung erhalten habe.

Ich habe mal überlegt ob es vielleicht im Flugzeug kaputt ging. (Wegen dem Druck). Der Absender bzw. Verkäufer hat es nicht als Gefahrgut gekennzeichnet, so dass die Sendung von Glasgow nach Deutschland eingeflogen wurde.

Nicht nur dass der Verkäufer mich betrogen hat bzw. es versuchte, er hat auch eine Katastrophe mit einem Flugzeug in Kauf genommen, obwohl ich für den Versand statt 25,00 Euro 60,00 Bezahlte.


Nun ja. Der Polizei war es leider egal. Das sei alles Zivilrechtliche Angelegenheit.

Unfassbar. In Canada hätten die Behörden sofort wegen Gefährdung des Luftverkehr eingeschritten.

Benutzeravatar
Tommmi
Beiträge: 630
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:37
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 27721
Kontaktdaten:

Re: Super Soco BMS Defekt?

Beitrag von Tommmi »

Der Akku geht niemals per Flieger durch, das sehen die sofort das es ein Akku mit über 400wh ist, da stimmt was nicht.

Ryan
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Jun 2020, 13:53
Roller: Super Soco TC
PLZ: 50226
Kontaktdaten:

Re: Super Soco BMS Defekt?

Beitrag von Ryan »

Wie denn wenn der Absender es nicht kennzeichnet? Laut UPS wurde die Sendung mit dem Flieger Transportiert. Aber laut meinem Kollegen kann der Schaden auch nicht durch Transport entstanden sein, da der Verkäufer hier diese Stellen mit Kleber versucht hätte zu bedecken und Nachweislich versucht wurde ein nicht Fachmännische Reparatur durch zu führen. Die Verkabelung zum Stecker habe ein Falschen Querschnitt, sei Falsch Verpoolt (Schadensgrund) und die Dichtung masse nicht für Platine geeignet da nicht Hitzebeständig.

Nun ja dass ganze Schrott geht an den Verkäufer zurück. War mir eine Lehre. Ich verzichte nun doch auf ein Schnäppchen und bezahle bei meinem Händler den Original Preis und fördere damit erstens meinen Händler und andererseits habe ich die Garantie dass alles in Ordnung ist. Wegen 400,00 Euro ersparnis lohnt sich so ein Ärger definitiv nicht.

Ryan
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Jun 2020, 13:53
Roller: Super Soco TC
PLZ: 50226
Kontaktdaten:

Re: Super Soco BMS Defekt?

Beitrag von Ryan »

Update


Unser Kundenservice hat eine endgültige Entscheidung getroffen. Sie können Einzelheiten zu diesem Fall unter „Probleme klären“ aufrufen.

Details:
Entscheidung:
In diesem Fall wurde eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

So hoffe nun bald die Zahlung auf der Kreditkarte als Gutschrift zu sehen.

Trotzdem mit 31,99 Euro Versand mit DHL Lehrgeld bezahlt.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste