SuSo TS Aufkleber

Antworten
Benutzeravatar
Elektrobiker
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 17:40
Roller: Zero DS 14.4 CT / Super Soco TS
PLZ: 76646
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

SuSo TS Aufkleber

Beitrag von Elektrobiker »

Die TS für meine Tochter kam an kurz bevor es so saukalt wurde. Macht richtig Spaß, sieht toll aus (Limited Edition) und passt perfekt zu meiner (bal) 16jährigen! :-)
Jetzt hat sie beim ersten Putzen eine valide (Styling-) Sorge gebracht:

Die Sonder"lackierung" besteht ja aus Aufklebern. Wie verhindert man, dass die Ränder schwarz, drekig und "schäbig" werden und sie sich gar hässlich ablösen. Putzen (reiben, nässen, ..) macht es ja sogar eher schlimmer !

Hat schonmal jemand gute Gegenmaßnahmen getroffen oder gar über Lackierung nachgedacht ?

Danke
Gruß
Tom

Benutzeravatar
Elektrobiker
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 17:40
Roller: Zero DS 14.4 CT / Super Soco TS
PLZ: 76646
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: SuSo TS Aufkleber

Beitrag von Elektrobiker »

Mmh, das war ja ein tolles Feedback! .... :-)

Hat jemand Erfahrungen mit Sprühfolie? Das gibt es doch als klare Steinschuzfolie, oder? Würde es Sinn machen einen 1-3cm breiten Streifen entlang der Aufkleberrönder aufzutragen?
So könnte man evtl. die Ränder "randlos" überkleben ...

Erfahrungen dazu?

Danke
Gruß Tom

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste