Schwere Sicherheitslücke in der API von Super Soco

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Schwere Sicherheitslücke in der API von Super Soco

Beitrag von kabee »

sauseschritt hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 15:04
Eine Frage an die Händler hier im Forum- ich hoffe ja schon, dass hier in Richtung Hersteller und Fa. Leeb ordentlich Druck aufgebaut wird, das Thema zu lösen?
Hast du schonmal was von Syssiphus gehört?

felixyz
Beiträge: 561
Registriert: Do 24. Mai 2018, 17:20
Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Schwere Sicherheitslücke in der API von Super Soco

Beitrag von felixyz »

sauseschritt hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 16:47
wefunkster hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 16:19
sauseschritt hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 15:04
Eine Frage an die Händler hier im Forum- ich hoffe ja schon, dass hier in Richtung Hersteller und Fa. Leeb ordentlich Druck aufgebaut wird, das Thema zu lösen?
Mal unabhängig von dem API Thema ...
Viele Leute sagen ja, dass sich einige Händler geschlossen an VMoto/Soco gewandt und den Vorschlag gemacht haben, den Herrn Leeb "abzulösen" ... aus Gründen.
Das wäre zu befürworten nach allem was man so mitbekommt. In meinem Fall (direkt 1 Wiche nach Kauf defekter Motor durch Kaltkontakt zu einem der HAL,Sensoren) haben sie innerhalb weniger Tage ein Ersatzteil geliefert, das war ok. Aber von vielen hört man ja nix Gutes zu Fa. Leeb. Und da hat das Material schon besseres verdient.
Ich habe 0 Probleme mit Leeb gehabt, 3 Mal hat mir die Firma bei etlichen Problemen direkt geholfen. Sehr freundlich und kompetent dem Kunden gegenüber. Kann mir jedoch vorstellen, dass sie mit der SuperSoco viel um die Ohren haben, weil die Qualität einfach nicht stimmt, zumindest früher war es definitiv der Fall gewesen.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste