Supersoco TS update wieder zurücksetzen

Antworten
Frau_Stein
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jul 2021, 12:02
Roller: Super Soco TS
PLZ: 8753
Land: A
Kontaktdaten:

Supersoco TS update wieder zurücksetzen

Beitrag von Frau_Stein »

Hallo, bei meiner Super Soco Ts habe ich vom Händler ein Update machen lassen, jetzt kann ich leider sie nicht mehr, wie vorher, entdrosseln. Daher möchte das Update rückgängig machen, doch laut Händler ist das nicht möglich. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich?

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Supersoco TS update wieder zurücksetzen

Beitrag von kabee »

Übersetzung:

Hallo, mein Händler hat an meiner Maschine ein Update durchgeführt, was einen lange bestehenden Fehler der Controllersoftware behoben und die Maschine in einen straßenlegalen Zustand versetzt hat. Ich hab mir die TS eigentlich nur gekauft, weil es da einen überaus bekannten Handgriff gab, der die Maschine schneller fahren ließ als zugelassen. Was kann ich tun?

Antwort:
Verantwortung im Straßenverkehr zeigen heißt Verantwortung für sich und seine Mitmenschen übernehmen. Mach deinen B111 und kauf dir eine TCmax oder TCpro. Danke.

Benutzeravatar
Tomkat
Beiträge: 356
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:03
Roller: SOCO TS1200R
PLZ: 91338
Kontaktdaten:

Re: Supersoco TS update wieder zurücksetzen

Beitrag von Tomkat »

@Admins: gehört zu Motorrad/ Super Soco.
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste