[TC/TS/Max] Soundmodul aus China?!

Benutzeravatar
Tomkat
Beiträge: 356
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:03
Roller: SOCO TS1200R
PLZ: 91338
Kontaktdaten:

Re: [TC/TS/Max] Soundmodul aus China?!

Beitrag von Tomkat »

Früher hatte ich unter der Stoßstange meiner Ente (Citroen 2CV) eine kleine Kuhglocke aufgehängt. Jedes mal beim Bremsen hat es wie auf der Alm geklungen...
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!

psycain89
Beiträge: 101
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 10:44
Roller: Super Soco TC Bj 2019
PLZ: 14612
Wohnort: Falkensee
Tätigkeit: Werkstudent Druckerei, Imker
Kontaktdaten:

Re: [TC/TS/Max] Soundmodul aus China?!

Beitrag von psycain89 »

Ich würde mir niemals so etwas einbauen.
Man muss zwar öfter hupen aber wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, muss ich doch auch ständig klingeln.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17176
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: [TC/TS/Max] Soundmodul aus China?!

Beitrag von MEroller »

Das muss reichen in fußgängerreichen Zonen:
Bild
:lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Re: [TC/TS/Max] Soundmodul aus China?!

Beitrag von turbofoen »

MEroller hat geschrieben:
Mi 23. Feb 2022, 20:27
turbofoen hat geschrieben:
Mi 23. Feb 2022, 16:20
Wenn du mal auf Wirtschaftswegen unterwegs bist, auf denen es Sonntags von Spaziergängern nur so wimmelt, wirst du das leise sein verfluchen ;)
... bei denen man sich mit künstlichen Verbrennergeräuschen dann maximal beliebt macht :lol:

Stimmt...es gibt zwischen Flüsterleise und maximal erträglicher Lautstärke ja auch keine Möglichkeiten.

Ausserdem sind das meine Wege...da darf ich auch mit einem Trecker fahren, der so laut ist wie ein alter Panzerkampfwagen von Annohaumichtot land donnern.
Wen das stört, der soll sich halt Oropax reinstopfen.
Obwohl, vielleicht hänge ich an den Trecker auch ne Fahrradklingel.


Aber ok, klingelt ihr mal schön. Nach 5km habt ihr keinen Bock mehr drauf und wärt froh, eure Maschine hätte ein leises AVAS an Bord.

Benutzeravatar
Wlad76
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 10:46
Roller: Super Soco TC
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: [TC/TS/Max] Soundmodul aus China?!

Beitrag von Wlad76 »

Moin zusammen.
ich habe gestern Abend ein Action Film genossen. In einer Verfolgungsjagt-Szene taucht plötzlich Super Soco TC mit AVAS auf :D
...ich musste das verlinken :mrgreen:
ab 0:40 im Trailer https://youtu.be/h_SN89wsF58
oder ab 13:13 im Film "The 355"
Gruß aus Bonn

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1218
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: [TC/TS/Max] Soundmodul aus China?!

Beitrag von rainer* »

Der Film 355 läuft auf Amazon Prime. Ist nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Genial ist aber wirklich die Verfolgungszene mit der TC (die im Film deutlich länger als in dem hier verlinkten Ausschnitt ist). Auf jeden Fall hat das Teil AVAS. Ich hab bei der Stelle laut lachen müssen und die Szene extra nochmal zurück gespult, weil ich es kaum glauben konnte. Aber im Film muss ein Motorrad eben wie ein "echtes" Motorrad klingen ;-)

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste