Super Soco TS 25 km/h

Antworten
Snowsoccer
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Nov 2021, 11:40
Roller: Super Soco TS Limited Edition
PLZ: 26689
Kontaktdaten:

Super Soco TS 25 km/h

Beitrag von Snowsoccer »

Moin zusammen, ich habe eine TS und bin damit sehr zufrieden. Mein Sohn möchte nun auch ein solches Gefährt. Allerdings hat er nur die Mofaprüfbescheinigung. Ich habe einen Anbieter gefunden, der einen Drosselungssatz anbietet. Mich würde interessieren, ob hier jemand eine Mofa SOKO fährtUnd wie schnell diese laut Tacho ist. Der Anbieter meinte, sie würde dann 30 km/h fahren. Ich hatte auf etwas mehr gehofft.

Gruss

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TS 25 km/h

Beitrag von MEroller »

Warum hofft man bei einem explizit auf 25 gedrosselten Mopped auf über 30km/h Höchstgeschwindigkeit :?:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TS 25 km/h

Beitrag von Evolution »

Das ist eben Tradition. Warum soll sich nach 30 Jahren etwas daran ändern, nur weil die Antriebsart eine andere ist?

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste