TC Akku Problem: Fehler 88

Antworten
DaCracker
Beiträge: 127
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:52
Roller: Super Soco TC 2x 26Ah
PLZ: 82
Kontaktdaten:

TC Akku Problem: Fehler 88

Beitrag von DaCracker »

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme mit einem meiner 26Ah Akkus. Es wird mir der Fehler 88 angezeigt und die Maschine bleibt stehen. Wie ich gelesen habe, wird hier regelmäßig ein Temeratursensor am BMS als Schuldiger ausgemacht. Oder es reicht sogar das BMS zu reseten.

Hat jemand ein Foto vom BMS wo dieser Temperatursensor zu erkennen ist? Und evtl sogar die genaue Bezeichnung des Bauteils? Und wie kann das BMS resetet werden?

Mein Händler hat mir angeboten für 100 - 200 Euro den Akku einzusenden und einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen. Wenn die dann das BMS auf meine Kosten tauschen, dann bin ich vermutlich schnell bei insgesamt 500 Euro. Da ich die TC momentan kaum fahre, will ich eigentlich auch nicht so viel Geld reinstecken. Wer hatte ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste