Stoßdämpfer tauschen

Antworten
Benutzeravatar
eLhabib
Beiträge: 38
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 18:42
PLZ: 1***
Land: A
Kontaktdaten:

Stoßdämpfer tauschen

Beitrag von eLhabib »

Hallo alle!
Bei meiner 2019er Super Soco TC ist der hintere Stoßdämpfer nun langsam durch - ist leider auch ein billiges Bauteil, wurde über die letzten 2 Jahre immer weicher und weicher.
Frage daher: Wer von euch hat denn seinen/ihren Stoßdämpfer schon ausgetauscht? Und gegen welchen anderen? Brauche dringend Tips und Empfehlungen! Danke im Voraus!
seit Oktober '23 RGNT No.1 Classic SE
2020-2023 Super Soco Tc (14.000km)

Benutzeravatar
Wagner
Beiträge: 142
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 13:34
Roller: Supersoco TC, UNU, Sur Ron
PLZ: 74177
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer tauschen

Beitrag von Wagner »

DNM Mk Bag passt mit original Feder. Bike steht dann etwas schräger, da diese Feder-Dämpfer Kombi ca. 1,5cm länger ist. Der Dämpfer ist komplett einstellbar, hatte für meinen neu 190€ gezahlt.

psycain89
Beiträge: 101
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 10:44
Roller: Super Soco TC Bj 2019
PLZ: 14612
Wohnort: Falkensee
Tätigkeit: Werkstudent Druckerei, Imker
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer tauschen

Beitrag von psycain89 »

Ich hatte mir den hier rausgesucht, bin aber nur nach Optik gegangen. Keine AHnung ob der wirklich passt :lol:
https://www.scooter-center.com/de/stoss ... r-ysx2602b

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste