Zweites Kabel im Batteriefach

Antworten
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Nov 2021, 16:35
Roller: Super Soco TS 1200 R
PLZ: 15712
Kontaktdaten:

Zweites Kabel im Batteriefach

Beitrag von Tourist »

Ahoi,

bei unserer TS Limited ist neben dem orangenem Kabel noch ein weiters schwarzes Kabel samt Stecker verbaut. Ist das für den optionalen 2. Akku oder muss das eingesteckt werden, wenn man OnBoard lädt? In der Anleitung konnte ich dazu nichts finden....

Benutzeravatar
Tommmi
Beiträge: 630
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:37
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 27721
Kontaktdaten:

Re: Zweites Kabel im Batteriefach

Beitrag von Tommmi »

Das Kabel ziehen manche Händler bei Auslieferung heraus und geben es dem Kunden nicht mit.
Dieses passt an meine Schnellader und dann kann man von außen oder auf Akku direkt laden. Du brauchst es so nicht.

Tourist
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Nov 2021, 16:35
Roller: Super Soco TS 1200 R
PLZ: 15712
Kontaktdaten:

Re: Zweites Kabel im Batteriefach

Beitrag von Tourist »

Hi,
danke für den Hinweis :-)
Was für Schnelllader hast Du denn im Angebot???

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste