Akku Problematik, einen selbst bauen

Antworten
Lobolatino
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jun 2021, 11:01
PLZ: 50739
Kontaktdaten:

Re: Akku Problematik, einen selbst bauen

Beitrag von Lobolatino »

koka_S hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 09:47
Lobolatino hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 00:29
Ich hatte das gleiche Problem das nach kurzer zeit gein gas mehr angenommen hat, mit TC Controller von Ali 1500 watt ca. 160 Euro hat das Problem behoben.
Ist der Controller entdrosselbar? Welche Software ist da drauf? Ich habe ein Paar Alli Händler auf den Softwarestand angeschrieben, aber keine konnte mir sagen welche Software da drauf ist.
Ist weiterhin entdrosselbar. Besserer im Anzug. Stunfe 1 bis 20 km/h , Stufe 2 bis 45 km/h , Stufe 3 bis 75 km/h
Ich hatte den controller ursprünglich für meinen Atu E cruzer gekauft, da funktionierte er aber nicht.
20211030_000513.jpg

koka_S
Beiträge: 38
Registriert: Di 14. Jun 2022, 03:23
Roller: Soco ts
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Akku Problematik, einen selbst bauen

Beitrag von koka_S »

Hast du mal einen Link zu dem Controller?

psycain89
Beiträge: 101
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 10:44
Roller: Super Soco TC Bj 2019
PLZ: 14612
Wohnort: Falkensee
Tätigkeit: Werkstudent Druckerei, Imker
Kontaktdaten:

Re: Akku Problematik, einen selbst bauen

Beitrag von psycain89 »

Lobolatino hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 01:47
Ist weiterhin entdrosselbar. Besserer im Anzug. Stunfe 1 bis 20 km/h , Stufe 2 bis 45 km/h , Stufe 3 bis 75 km/h
Ich hatte den controller ursprünglich für meinen Atu E cruzer gekauft, da funktionierte er aber nicht.
20211030_000513.jpg
und gedrosselt so wie immer? Weil die ungedrosselten Werte sind komisch. In Stufe 1 fahre ich 40kmh.

Lobolatino
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jun 2021, 11:01
PLZ: 50739
Kontaktdaten:

Re: Akku Problematik, einen selbst bauen

Beitrag von Lobolatino »

koka_S hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 10:28
Hast du mal einen Link zu dem Controller?
Sorry, von dem Händler der link ist platt.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste