Super Soco TC BJ 21/22 - entdrosseln möglich?

Antworten
Kuckster75
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2022, 11:58
Roller: Super Soco TC
PLZ: 68623
Kontaktdaten:

Super Soco TC BJ 21/22 - entdrosseln möglich?

Beitrag von Kuckster75 »

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und weiß das Thema wurde schon des öfteren behandelt aber ich habe folgendes Problem:

Seit März 2022 bin ich Besitzer einer Super Soco TC (45 km/h), das BJ müsste 21/22 sein, ich bin mir nicht 100% sicher.

Nun gibt es viele Beiträge zum Thema entdrosseln Supert Soco TC hier im Forum, Youtube etc.

Bisher hat nichts davon funktioniert - das Bike lässt sich nicht entdrosseln - Hat jemand eine Idee?

Bin über jeden Ratschlag / Tip dankbar.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17206
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC BJ 21/22 - entdrosseln möglich?

Beitrag von MEroller »

Es ist ja nicht auszuschließen, das Super Soco das schlicht unterbunden hat, da schon Verkehrspolizisten auf den Trichter gekommen sind und einem Super Soco Fahrer die Karre vor Ort entdrosselt haben und ihm deswegen "an den Kragen" gegangen sind...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Tommmi
Beiträge: 630
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:37
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 27721
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC BJ 21/22 - entdrosseln möglich?

Beitrag von Tommmi »

So etwas gilt auch vor Kauf schon abzuwägen, die Soco 125er kostet nicht viel mehr und ist auch Steuerfrei.
Dann kann man auch ohne erlöschte Betriebserlaubnis etwas flotter fahren

psycain89
Beiträge: 101
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 10:44
Roller: Super Soco TC Bj 2019
PLZ: 14612
Wohnort: Falkensee
Tätigkeit: Werkstudent Druckerei, Imker
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC BJ 21/22 - entdrosseln möglich?

Beitrag von psycain89 »

In einer WhatsApp Gruppe schrieb jemand mit einer 21er Tc:

I found if you do the mode trick at first it doesnt work . but try it and ride say 200 yrds full throttle then pull over and try it again then it works .
Do that for about a week then it seems to learn and you dont need to do the trick again ..
I havnt done the trick for over 2 weeks and mine hit 42mph str8 away no trick

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste