Super Soco TC Bj 21 "vergisst" Entdrosselung

brabax
Beiträge: 78
Registriert: Do 13. Jan 2022, 15:31
Roller: Super Soco TC, Tromox Mino
PLZ: 51147
Wohnort: Köln
Tätigkeit: Grumpy old IT guy
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC Bj 21 "vergisst" Entdrosselung

Beitrag von brabax »

xerano hat geschrieben:
Do 15. Sep 2022, 07:01
Also ich wollte heute mit frisch geladenen Akku zur Arbeit... Was soll ich euch sagen.. Der Akku stand zuhause Ladegerät leuchtet grün und 100% zeigt die TC jedoch bin ich nach 1km zurück denn ich kam höchstens auf 30km/h...

So macht fahren keinen spaß...
Jemand einen Tipp für mich oder kennt diese besagten Probleme?
Das macht die TC wenn die Spannung des Akkus zu gering ist (<20% SOC), allerdings sagt das BMS ja 100%… …hat die TC mit Akku draußen gestanden, evtl. bei einstelligen Temperaturen?

xerano
Beiträge: 27
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:39
Roller: Super Soco TC
PLZ: 13055
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC Bj 21 "vergisst" Entdrosselung

Beitrag von xerano »

Ne "warmer" Akku quasi da aus der Wohnung.

Aber ich habe eben im Forum gelesen, dass wenn man das GPS Modul ausgebaut hat, die Entdrosselung weg sein soll.

Genau das habe ich nämlich getan.. Ich habe das GPS Modul ausgebaut^^

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 23 Gäste