Super Soco Tc Max Reichweite

Antworten
Firefly
Beiträge: 28
Registriert: Di 11. Aug 2020, 14:36
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Super Soco Tc Max Reichweite

Beitrag von Firefly »

Hallo,

hat sich die Reichweite im 22er Modell geändert?
Was schafft man mit der Tc-Max bei verschiedenen Fahrstufen?

Benutzeravatar
olliwetty
Beiträge: 168
Registriert: So 6. Feb 2022, 20:32
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 38162
Wohnort: Landkreis WF
Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Tc Max Reichweite

Beitrag von olliwetty »

Ich habe in Fahrstufe 3 eine Strecke von 41 km geschafft, in Fahrstufe 1 waren es 74 km. Der Akkustand ist dabei jeweils von 100% auf 12% gefallen.
Fahrfertig bin ich bei 108 kg.
Ich denke nicht das die 22er Modelle einen anderen Verbrauch haben.
Gruß
Olli

sauseschritt
Beiträge: 246
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:23
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 53721
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Tc Max Reichweite

Beitrag von sauseschritt »

olliwetty hat geschrieben:
Sa 10. Sep 2022, 08:14
Ich habe in Fahrstufe 3 eine Strecke von 41 km geschafft, in Fahrstufe 1 waren es 74 km. Der Akkustand ist dabei jeweils von 100% auf 12% gefallen.
Fahrfertig bin ich bei 108 kg.
Ich denke nicht das die 22er Modelle einen anderen Verbrauch haben.
Also der Verbrauch erscheint mir aber sehr hoch….ich hab zwar einen RangeExtender verbaut (ca 20% mehr Kapazität), aber damit schaffe ich auf der Autobahn in Stufe 3 bei Vollspeed im Sommer ca 80km. Rechnet man den Extender ab, sind es dennoch gute 60. In Stufe 2 auf der Landstraße sind es ohne Extender sicherlich 80. Habe gute 80kg Fahrbereite Masse und ein Topcase mit Krempel hinten drauf.

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1230
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Tc Max Reichweite

Beitrag von rainer* »

Die Fahrstufe ist ziemlich egal, es kommt auf darauf an, wie schnell Du fährst.
Permanent auf der Landstraße mit Dauervollgas kommen rund 50km raus. Wenn Orte dabei sind, im normalen Mix werden es rund 60km. Mit höherem Anteil von Stadtverkehr wird es auch etwas mehr.

rainer*

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste