Ich kann mein Super Soco Ts nicht starten

Antworten
Anjack
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Sep 2022, 23:30
PLZ: 67659
Kontaktdaten:

Ich kann mein Super Soco Ts nicht starten

Beitrag von Anjack »

Hallo Leute,

Ich habe letztes Woche den Super SOCO ts Limited Edition (2019) gekauft. Habe ich eigentlich vier Tage mit TS gefahren und dann wegen dem Regen habe ich ihn zu Hause geparkt.

Heute morgen möchte ich wieder mit ihm fahren, aber ich kann ts einfach nicht starten!

1. Einschalten des Switches.
2. Druckt den Entschließung auf den Remote, nichts passieren und kein Licht auf Powerknopf
3. Druckt den Powerknopf und wieder nix.

Dann habe ich die Akku gemessen, und weist doch 65-70V auf. Dann habe ich auch den Switch gemessen, beim Ausschalten ist der Volt auf 65V und beim Einschalten ist der Volt auf 0V. Dann denke ich der Switch funktioniert doch, oder?

Ich habe noch in Internet gesucht und die meisten haben das Problem mit dem Alarmanlage, oder?

Also, den TS habe ich vor einem Woche vom privaten Verkäufer aus der eBay-Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer weiß auch nicht was zu tun.

Ich bitte here um Ihre Hilfe!


Grüße
Anjie

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste