Super Soco TC - Startknopf (defekt, suche Ersatz)

Antworten
rafueru
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Apr 2022, 09:05
Roller: Super Soco TC 45
PLZ: 52477
Kontaktdaten:

Super Soco TC - Startknopf (defekt, suche Ersatz)

Beitrag von rafueru »

Hallo,

der Startknopf an meiner TC reagiert nicht immer und ich muss mehrmals drücken, damit er angeht. Habt ihr schon einen Ersatz-Startknopf eingebaut, der nicht von dem Hersteller kommt?
Ist es ein Schalter oder Taster?

Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1909
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC - Startknopf (defekt, suche Ersatz)

Beitrag von Pfriemler »

Frag doch besser im richtigen Forum :D hier geht's um CUx und CPx.
Meines Wissens ist das ein Taster und als Ersatz geht alles was irgendwie passt. Aber zuerst würde ich den Taster mit Kontakt60 oder etwas ähnlichem fluten, mit sauberen Kontakten brauchst Du keinen Ersatz.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17178
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC - Startknopf (defekt, suche Ersatz)

Beitrag von MEroller »

Ins richtige Unterforum verschoben, auf dass mehr TC Besitzer hier Empfehlungen abgeben können :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste