Super Soco Ts ohne Smart Remote einschalten?

Antworten
Lobolatino
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jun 2021, 11:01
PLZ: 50739
Kontaktdaten:

Super Soco Ts ohne Smart Remote einschalten?

Beitrag von Lobolatino »

Hallo, mein Smart key hat einen Wackelkontakt. habe mir eine copy key gekauft ,der nimmt das Signal auf aber funktioniert nicht.
Wenn ich einen neuen key kaufe brauche ich wohl den ganzen Satz, d.h alar anlage incl. 2 Smart Keys ca 200 Euro.
Ist mir definitiv zu viel. Gibt es eine Möglichkeit einen Schalter einzubauen?

Gruß aus Köln Wolfgang

unter1
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Apr 2023, 16:13
Roller: yadea G5
PLZ: 54270
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Ts ohne Smart Remote einschalten?

Beitrag von unter1 »

ICH HATTE DAS GLEICHE PROBLEM MIT MEINEM YADEA G5, DIE LÖSUNG EINE NEUE. ALARM, MIT ZUGEHÖRIGER FERNBEDIENUNG, DANN ECU-WECHSEL, VON YADEA UNTER GARANTIE.
:mrgreen: DOMINIK

Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1909
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Ts ohne Smart Remote einschalten?

Beitrag von Pfriemler »

Schrei doch nicht so!
https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette#Themen ... Lesbarkeit.

DIe Anfrage war ohnehin hier deplatziert (hier Roller CUx und CPx) - aber eine Möglichkeit, den Alarm per Schalter zu deaktivieren wäre mir neu.
Vermutlich hat der Threadersteller in den sechs Monaten seit seiner Anfrage auch längst eine Lösung gefunden.

So, und jetzt machen wir hier mal bitte zu.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17179
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Ts ohne Smart Remote einschalten?

Beitrag von MEroller »

Pfriemler hat geschrieben:
So 14. Mai 2023, 23:14
So, und jetzt machen wir hier mal bitte zu.
Och, besser mal ins richtige Unterforum verschoben, zu den Elektromotorrädern :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste