Super Soco TC ECO - Kennzeichen Umbau & Firmware

Antworten
Someone_Marc
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 15:15
Roller: Super Soco TC ECO
PLZ: 40231
Kontaktdaten:

Super Soco TC ECO - Kennzeichen Umbau & Firmware

Beitrag von Someone_Marc »

Hallo zusammen,

habe meine neue Super Soco TC ECO heute frisch amtlich zugelassen und nach 2 Terminen bei der Zulassungsstelle Düsseldorf + einen Termin bei der DEKRA zwischen den beiden hat nun alles geklappt.

Dabei rum gekommen ist allerdings nun ein 250x200-er Kennzeichen, weil kleiner nicht darf lt. Zst. Düsseldorf und im Netz bin ich bisher noch nicht so sehr fündig geworden nach Lösungen das sinnvoll zu montieren.

Ich würde gerne das Kennzeichen unterhalb Sitzbank oder unterhalb Rücklicht montieren und bräuchte dafür Mal grobe Guidance / Erfahrungswerte.
Ist das mit Produkt xy ohne Lötkolben zu lösen?
Lässt sich die bisherige Beleuchtung einfach drehen und entsprechend montieren?

Freue mich auf eure Erfahrungswerte.

P.s. auch würde mich interessieren, ob ihr Nähe Düsseldorf jemand kennt, der mir eine Firmware aufspielt, oder wo ich Tool & Software her bekomme.
Würde gerne ohne die Maximalgeschwindigkeit zu knacken mehr Drehmoment / lineare Beschleunigung möglich machen - aktuell bricht die Leistung unter 65-60% ordentlich ein und wenn ich bei über 40 das Gas weg nehme, nimmt er kaum noch Gas an.

Danke & Grüße schonmal
Marc
Dateianhänge
PXL_20221118_094259117.MP~3.jpg
PXL_20221118_094801930.jpg
PXL_20221118_113842296.jpg

Eumeline99
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mär 2023, 16:08
PLZ: 42855
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TC ECO - Kennzeichen Umbau & Firmware

Beitrag von Eumeline99 »

Ich habe zwar leider keine Lösung für dich aber: hast du es mittlerweile unterhalb der Beleuchtung montiert bekommen und evtl. ein Foto davon?

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste