Zubehör super soco

DawnD
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:52
Roller: Super Soco TC
PLZ: 59077
Kontaktdaten:

Zubehör super soco

Beitrag von DawnD »

Hallo,


Da ich bald eine super soco TC besitze, suche ich schon fleißig nach Zubehör/Austausch von Body Parts.

Was mich bisher sehr stört, ist die Optik/haptik von den Griffen.

Nun würde ich gerne den Anstoß geben einen Sammeltransport zu erstellen von Zubehör für unsere soco.


Feuer frei

Glückauf DawnD
Mit freundlichem Glückauf

DawnD

DawnD
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:52
Roller: Super Soco TC
PLZ: 59077
Kontaktdaten:

Re: Zubehör super soco

Beitrag von DawnD »

Bisher findet man ja recht wenig dazu

Outdoordreams hat zumindest schon mal die Gepäckträger gelistet. von dem Rest aus der Officiellen Seite fehlt aber jede Spur

Link Gepäckträger TC https://www.outdoordreams.eu/Gepaecktra ... co-TC.html
Link Gepäckträger TS https://www.outdoordreams.eu/Gepaecktra ... co-TS.html
Mit freundlichem Glückauf

DawnD

Orik_der_Zeichner
Beiträge: 34
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 20:36
Roller: Elmoto HR-2 / ZWD2000 (Legend) / Revoluzzer 20 / Super Soco
PLZ: 78667
Wohnort: Villingendorf
Kontaktdaten:

Re: Zubehör super soco

Beitrag von Orik_der_Zeichner »

Servus,
Dankeschön für den Gepäckträger Link.

Gruß Stephan

DawnD
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:52
Roller: Super Soco TC
PLZ: 59077
Kontaktdaten:

Re: Zubehör super soco

Beitrag von DawnD »

Nabend

Neben den Gepäckträgern tauchen immer mehr zubehör sachen für die Modelle TC und TS auf.....

Zubehör TC https://www.outdoordreams.eu/Super-Soco ... erSoco-TS/
Zubehör TS https://www.outdoordreams.eu/Super-Soco ... co-TS-185/

Glückauf
DawnD
Mit freundlichem Glückauf

DawnD

Marty_RT
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Mai 2018, 18:01
Roller: Super Soco TS in orange
PLZ: 72
Tätigkeit: Ingenieur und Erbsenzähler

Re: Zubehör super soco

Beitrag von Marty_RT »

Danke DawnD,
Da ist ja wirklich schon vieles dabei. Ob man auf der TS diese schicke klassische Sitzbank der TC montieren könnte?
SuperSOCO TS in orange (Baujahr 2018) : VERKAUFT !

DawnD
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:52
Roller: Super Soco TC
PLZ: 59077
Kontaktdaten:

Re: Zubehör super soco

Beitrag von DawnD »

Nabend

Ob man auf der TS diese schicke klassis ... en könnte? ich gehe mal von einem Nein aus. Wenn ich das auf den Bildern Richtig deute, so ist der Rahmen an der Stelle der Modelle Unterschiedlich. Bei der TS hast du ja mehr eine kleine Neigung zum "Tank" Bei der TC ist die BAnk eher gerade

Glückauf

DawnD
Mit freundlichem Glückauf

DawnD

Marty_RT
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Mai 2018, 18:01
Roller: Super Soco TS in orange
PLZ: 72
Tätigkeit: Ingenieur und Erbsenzähler

Re: Zubehör super soco

Beitrag von Marty_RT »

Danke DawnD,
ich bin inzwischen mit der Standard Sitzbank der TS ganz zufrieden, vor allem die Stufe ist für mich genau richtig. Den Link zu Outdoordreams.eu kannte übrigens mein Händler noch nicht; er war sehr erfreut! 😁
SuperSOCO TS in orange (Baujahr 2018) : VERKAUFT !

DawnD
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:52
Roller: Super Soco TC
PLZ: 59077
Kontaktdaten:

Re: Zubehör super soco

Beitrag von DawnD »

Moin

so anscheinend sind die Heiss ersehnten Y-Kabel nun lieferbar https://www.outdoordreams.eu/Ladeadapte ... -Soco.html

Jetzt muss nur noch der Rückstand bei den Akkus wieder aufgeholt werden :-)
Mit freundlichem Glückauf

DawnD

Benutzeravatar
Tomkat
Beiträge: 356
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:03
Roller: SOCO TS1200R
PLZ: 91338
Kontaktdaten:

Re: Zubehör super soco

Beitrag von Tomkat »

Das ist das Problem, das in einem anderen Beitrag besprochen wurde.

Die Chinesen mögen halbwegs gute Produkte liefern, aber die von deutschen "Qualitäts-"firmen gewohnte Ersatzteilversorgung, na ja...
Ich habe bei Outdoodrdreams auch auf meinen Gepäckträger 2 Wochen warten dürfen, dann habe ich mich mit der Geschäftsleitung auf eine Teillieferung geeinigt.
Übrigens ist der Gepäckträger super, sieht gut aus, nur die Präzision der Fertigung ist halt chinesisch.
Trotzdem zu empfehlen, falls wieder einmal lieferbar!
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!

DawnD
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:52
Roller: Super Soco TC
PLZ: 59077
Kontaktdaten:

Re: Zubehör super soco

Beitrag von DawnD »

Moin Moin,

Und wieder was neues ..... die Stylischen Fußrasten Anlage in diversen Farben bald verfügbar.

https://www.outdoordreams.eu/CNC-Alu-Fu ... ---TC.html

die Silbernen passen ja sehr gut zur TC, ich hoffe das es bald auch Titan gibt und dann noch die anderen Partz von dem Hersteller.

Ich halte hier auf dem Laufenden
Mit freundlichem Glückauf

DawnD

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste