Seite 1 von 1

Zeitanzeige im Display

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 12:41
von Tomkat
Beim Einschalten der Soco (Power-Button) wird ein Display-Selbsttest durchgeführt. Dabei ist rechts oben unter der Außentemperaturanzeige so etwas wie eine Zeit-Anzeige.
Weiß jemand, ob man da die Uhrzeit darstellen kann?
Die Zeitanzeige geht mir etwas ab, obwohl Moped-Fahren viel mit Entschleunigung des Lebens zu tun hat...

Re: Zeitanzeige im Display

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 15:27
von WunschFisch
Theoretisch gibt es eine Zeitanzeige. War auf Bildern und Videos oft zu sehen. Gebrauchen könnte ich die auch um nicht zu spät zur Arbeit zB zu kommen wenn ich noch wo herum fahre.

Leider hab ich kein Plan wie man die aktiviert, bzw einstellt. Ich vermute mal nur mit der App.

Re: Zeitanzeige im Display

Verfasst: So 15. Jul 2018, 21:29
von Marty_RT
in der original Gebrauchsanweisung steht auch nichts zur Einstellung der Zeit, nur dass es die Anzeige gibt.